Hab gerade mal online geschaut, bei Aldi-Süd sind diese Sachen noch nicht angekündigt, ob die Sachen dort noch kommen, ist noch nicht absehbar, die Ankündigungen reichen momentan nur bis zum 13.9. Die Winter/Regenklamotten könnten mich interessieren.
Bei Pumpen bin ich schon bedient, habe davon 2 Stück:
Anhang anzeigen 2232497
Die ist auch von Aldi, gabs damals (etwa 2020) für 6,50€, kann man nichts verkehrt machen, dachte ich mir, nimmste mal mit. Nach Test daheim hab ich gleich noch eine als Reserve geholt, kann man wirklich nix verkehrt machen... Eine davon hab ich mit Ersatzschlauch und Reifenheber immer dabei, wenn ich auf Fahrt bin. Die lässt sich mit einem Doppelt inneienander verschachtelten Zylinder auf fast dreifache Länge des rechten Teils ausziehen und pumpt so recht viel Luft pro Hub in den Reifen. Die Pumpe hat kaum Seitenspiel sondern die beiden Zylinder bewegen sich beim Pumpen recht gerade. Der Ventilanschluss ist besonders, er passt auf alle drei gängigen Ventile (Dunlop, Auto, Sclaverand) und wird aufgeschraubt, dazu hat der Kopf zwei Gewinde ineinander, man zieht dran oder drückt wieder rein, und hat die verschiedenen Gewinde, einfach, genial, muss man nur erst mal raffen. In der einen Stellung passt es auf Dunlop und Auto, in der anderen auf die Sclaverand. Die Druckanzeige ist mindestens "good enough", ob sie wirklich genau ist, finde ich nicht wichtig, habe ich nicht getestet.