Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Finale

Anzeige

Re: Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Finale
Dann viel Spaß mit Guido, Hut ab wenn man den auch freiwillig antut

Bei den nächsten Weltcups müsst ihr wieder einfallsreicher werden um kostenlos zu gucken
Eben beschwerst Du Dich noch, es liefe nicht auf Eurosport kostenlos und jetzt passt der Moderator nicht 😂
Wie beim Fussball aus, schaue ich mir Sport ohne Kommentator an, ist viel entspannter

Auf Eurosport kannst Rennrad gucken, cool.
Dh WM kannst da auch nicht kostenlos gucken.
Ich hab kein vpn, hab bezahlt.
Aber nur Frage der Zeit bis wieder eine russische links zum gucken postet
Kannst auch was anderes als Meckern und deine schlechte Laune verbreiten? Lass den anderen doch die Möglichkeit gratis auf den Stream zu kommen. Wieso musst Du das arschig zerreden statt die Leute einfach in Ruhe zu lassen und allen den Spaß an der Veranstaltung zu versauen, die keinen Bock auf Abo oder den miesen deutschen Kommentar haben?

Wenn es dich nicht betrifft, weil Du lieber die MTB-Sport zerstörenden Blutsauger von Discovery unterstützt mit deinem Abo, halt doch die Finger still. Schweigen ist Gold und so, einfach die Finger stillhalten, wenn es Dich doch gar nicht betrifft und nur dein Hate die Stimmung versauen soll. Geht gleich auf die Blockliste, richtiger Griesgram.

Eben beschwerst Du Dich noch, es liefe nicht auf Eurosport kostenlos und jetzt passt der Moderator nicht 😂
Wie beim Fussball aus, schaue ich mir Sport ohne Kommentator an, ist viel entspannter
Der Guido echt schlimm, sorry aber da ist mir Englisch viel lieber.
Das wm kostenlos läuft ist ja gut. Das Abo brauche ich eh für Weltcup, auch wenn das soffenbar den Sport zerstört wie ich gerade gelernt habe

Der Guido echt schlimm, sorry aber da ist mir Englisch viel lieber.
Das wm kostenlos läuft ist ja gut. Das Abo brauche ich eh für Weltcup, auch wenn das soffenbar den Sport zerstört wie ich gerade gelernt habe
Das mit dem Abo ist in der Tat völlig bescheuert; die sollten über free TV und Streaming den Sport nach vorne bringen. Das ist eine solcher Nischensport

Glückwunsch an die alte und neue Weltmeisterin- das Podium an sich geil 🥰🏆🏆🏆🌈🌈🌈🍾🍾🍾. Schade für Nina, nicht ihr Wochenende, Haken dran und weiter geht’s 🤘😎

Schade das man wirklich nix von den Passagen sieht, wo die Fahrer die ganze Zeit liegen lassen. Hart sah stark am Anfang aus...dann plötzlich mega Rückstand wie so einiges andere auch

Da haben sich zwei gefunden mit Pekoll und Heuber 🤣 Davon unbesehen bin ich dankbar für die Übertragung bei Eurosport.
Bleibts bei Kiefer auf 1? 🍀✊

Zurück