SRAM Transmission 1987: Limitierte Eagle Kollektion für 3.799 €

Jedes Unternehmen handelt unter Vorsatz. Lass sie doch die Leute ansprechen, die es sich leisten können und auch wollen. Wenn sie die Kohle haben, warum nicht. Sie sind glücklich, Sram ist glücklich. Nur die Neider nicht, die es sich eben nicht leisten können.

Jedes Unternehmen handelt unter Vorsatz. Lass sie doch die Leute ansprechen, die es sich leisten können und auch wollen. Wenn sie die Kohle haben, warum nicht. Sie sind glücklich, Sram ist glücklich. Nur die Neider nicht, die es sich eben nicht leisten können.
Ich bin ultrastolzer SB One G3C fahrer und vermisse diesen ganzen SRAM Kram nicht ein bisschen!
Auch wenn das Geld und Absicht vorhanden wäre, diese Attitude von SRAM und Annahme dass die alles was auf den Markt geschmissen wird wie bei Apple von tausenden Jüngern gefeiert wird ist absolut unsexy.
Mein i.Phone liebe ich, zugegeben, aber nüchtern betrachtet wäre ein sonderlackierter Golf auch keine 200.000€ wert, oder?

Sektsamer Ansatz, jeder der es sich nicht leisten kann (oder will), und das so sagt, ist jetzt ein Neider?! Das ist die deutscheste Denkweise überhaupt.
Ich kann es mir auch nicht leisten, okay dann halt ein Neider

Sektsamer Ansatz, jeder der es sich nicht leisten kann (oder will), und das so sagt, ist jetzt ein Neider?! Das ist die deutscheste Denkweise überhaupt.
Ich kann es mir auch nicht leisten, okay dann halt ein Neider
Nein. Das nicht. Typisch deutsch ist zu kritisieren. Lass sie doch. Wenn es jemand kauft -> der Erfolg gibt ihnen Recht.

Andere würden uns kritisieren, weil weit Rahmen für 5k kaufen.

Nein. Das nicht. Typisch deutsch ist zu kritisieren. Lass sie doch. Wenn es jemand kauft -> der Erfolg gibt ihnen Recht.

Andere würden uns kritisieren, weil weit Rahmen für 5k kaufen.
Was ist denn an Kritik typisch deutsch?! Neid zu unterstellen zeigt genau was für ein Typ so manch einer ist und worum es ihm geht

Ich bin ultrastolzer SB One G3C fahrer und vermisse diesen ganzen SRAM Kram nicht ein bisschen!
Auch wenn das Geld und Absicht vorhanden wäre, diese Attitude von SRAM und Annahme dass die alles was auf den Markt geschmissen wird wie bei Apple von tausenden Jüngern gefeiert wird ist absolut unsexy.
Der Unterschied von Äpfel und Birnen ist dir bekannt?! Frage nur ...
Schaltung vs. Singlespeed
Würde der Steffen eine Schaltung auf den Markt werfen würde die auch ne Stange Geld kosten.

Also wenn man es über 60 Monate bei der Targobank finanziert sind es ja nur knapp 75€ im Monat
🤔😜 --- hoffentlich hält die Kette so lange

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied von Äpfel und Birnen ist dir bekannt?! Frage nur ...
Schaltung vs. Singlespeed
Würde der Steffen eine Schaltung auf den Markt werfen würde die auch ne Stange Geld kosten.

Also wenn man es über 60 Monate bei der Targobank finanziert sind es ja nur knapp 75€ im Monat
🤔😜 --- hoffentlich hält die Kette so lange
Ach Quatsch, ran ans Jobrad damit!🙈

Bike24 angeblich über 10 auf Lager.
Das finde ich schon optimistisch.
Eine Wertsteigerung als Sammlerstück sehe ich auch nicht wirklich.

Wir werden ja sehen ob’s in einem halben Jahr noch welche gibt, oder immer noch lagernd bei den Händlern.

Wie hatte das Zeug für die XTR damals geheißen? Yumeja oder so?
Gab vor 15 Jahren die gleichen Kommentare…

Die meisten werden wohl an Showbikes landen.
da gibt es im Forum sicher genug Abnehmer.

Powermeter an einer Mtb Kurbel ? Man sieht doch am Display wie viel man getreten hat und auch die Leistung vom E-Motor.

Egal, wird trotzdem gekauft, die 25g leichtere Kassette ist einfach alternativlos.

Ich verkaufe die Verpackung für 999€ wenn jemand auf Insta flexen will oder so. Ihr könnt ja sagen das die Packung nicht aufgemacht werden darf, aufgrund des Wertverlustes für Sammler :)

Bike24 angeblich über 10 auf Lager.
Das finde ich schon optimistisch.
Eine Wertsteigerung als Sammlerstück sehe ich auch nicht wirklich.

Wir werden ja sehen ob’s in einem halben Jahr noch welche gibt, oder immer noch lagernd bei den Händlern.

Wie hatte das Zeug für die XTR damals geheißen? Yumeja oder so?
Gab vor 15 Jahren die gleichen Kommentare…
Wenn etwas schon als LTD beworben wird, ist dem Hersteller durchaus bewusst das die Anzahl an Menschen die so clever sind das zu kaufen wirklich limitiert ist.

Ist halt die neuste Marketing Masche. Künstliche Verknappung! Funktioniert ja scheinbar. Bei Fahrrädern, Gabeln, Autos usw. Es klappt sogar bei Marmelade von Megan. Ich persönlich springe nicht auf diesen Zug auf. :ka:

Das ist doch viel zu günstig, wer soviel dafür ausgibt dem ist Geld so egal, der würde auch das doppelte ausgeben um das zu haben, Sram gerne PN an mich für mehr Tipps

Zuletzt bearbeitet:
Zurück