Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha
Tolles Bike der Woche mit echt hübschen Details! Die polierte Gabel Krone ist echt klasse. Hast Du die Laufräder extra zerlegt um die Naben zu polieren oder aus Einzelteilen aufgebaut? Aus welchem Material ist denn der Spider an der Kurbel?

Viel Spaß beim Touren fahren mit dem bunten Reisebegleiter. 🤩

Schönes Radl, tolle Lackierung und endlich mal wieder ein bisschen Silber/Chrom! Aber ich habe Fragen:

• Warum der wilde Mix aus SLX, XT und XTR?
  • Warum Factory Decals, wenns keine Factory ist?
  • Ist die Kurbel dreckig auf Bild 8 oder sind das „Reste“ vom polieren?
  • Warum eine Noname Dropper?
Versteht mich nicht falsch, das Rad ist wirklich schön, aber für mich nicht zu 100% finalisiert.

Schön, schöner, dieses Bike.
Glückwunsch zum BdW.

Poliertes Zeug ist für mich absolut kein Muss an meinen Kisten, aber hier passt es wirklich gut.

Würde damit auch die Alpen crossen (mit ner 4 Kolben vorne, weil schwer).

So ne schnelle Schwalbe-Kombi wollte ich demnächst auch für Alpentouren nächstes Jahr ausprobieren.

Vui Spaß mit der Karre, die anscheinend nicht nur liebevoll vom Staub befreit und poliert wird.

Gratulation, Farbe ist Klasse!
Imho findet sich noch etwas Platz für Spielerei in den Details. Da springt mir direkt der Abdeckring der Magura ins Auge, das gibt's doch sicher auch in annähernd Rahmenfarbe? Ventile im Farbkleid, Schaltwerksröllchen etc. Dann wird's schön rund. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, herrliches Ratt, auch die Silber Akzente!
Für mich hätte eine leichte 100er Gabel gereicht, und 2.2er Reifen, das wäre über ein halbes Kilo weniger, aber natürlich alles eine Frage von Terrain und Fahrstil.

Sehr schönes Bike mit paar ??? In der Ausstattung. Mit einem T47 Tretlagergehäuse wäre der etwas unschöne Kabelverlauf, Unterrohr/Tretlager zu eliminieren.
Funktioniert hervorragend 😁.

sElBeR wAs AuF dIe BeInE sTeLlEn.

Ok Boomer. Is ja nicht so dass ich seit 20 Jahren irgendwelche scheisshaufen zusammenschraube.

Ich will auch gar keine Urkunde von MTB News. Ich hol mir die Aufmerksamkeit lieber bei den 13 jährigen am pumptrack
Tja warum regst du dich dann hier auf wenn deine Fanbase am Pumptrak ist

Btw ich hab sogar einen Scheißhaufen zum BdW gemacht da sollte doch was gehen mit deiner Erfahrung

Wie oft noch?
Bin dafür wer einmal BdW gewonnen hat, der darf nicht mehr.

Ja ich weiß. Spielverderber. Hasst mich.
Ist ja auch so. Das B in BdW steht nämlich für Bike und nicht Besitzer. Entsprechend gilt: Wenn das Bike einmal Bike der Woche gewonnen hat, dann darf das Bike nicht mehr und wird kein zweites mal ausgewählt.

Zurück