Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Seit 21.8. dabei und nur naja Zufriedenheit 🙈😜
Sowas geht schnell. Lass die gute Frau mal 1 oder 2 Verkäufe gehabt haben. Und wir wissen ja alle, was für Gestalten heute rumlaufen. Da muss nur einer mit dem falschen Fuss aufgestanden sein. Mich wollte bei Ebay mal einer negativ bewerten, weil ich den Artikel (war was vom Fahrrad) zu gut eingepackt hatte. Erst auf meine Antwort hin, das ich immer Verpackungsmaterial wie Kartons, Luftpolsterfolie und Chips wieder verwende hat er mich dann nicht negativ bewertet.

Die Frau scheint sich halt nicht auszukennen. Aber bei Abholung wäre das für mich bestimmt kein Thema.

War das schon gezeigt ?!

1758014357620.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...a-hs-33-tomac-sachs-naben/3188854132-217-8306

Formular B4 mit einem Votec F7 dran
...leider viel zu teuer...
Aber mit 4-Loch Bremsscheiben..
Interessant 🧐, das Teil wird z.B. zur Verwendung in einem Zweiradmuseum verkauft… es könnte dort „stehen“… also irgendwie nicht zum „Fahren“… also doch kein „Fahr“rad, sondern ein „Stand“rad… also doch nicht brauchbar, ein Staubfänger… hängt 25 Jahre (ein halbes Jahrhundert!!) im Keller… Jesses… 😯🥱🙄

Schon seltsam - erst heisst es „kein Versand“ von wegen auseinander bauen. Und kurz untendrunter: kann gerne mit DHL oä versendet werden… was denn nun… 🫣
Das sollte durch die "Versteifung" Kernschrott sein, oder?
8401d32e-34de-4e73-b2e8-371a423af5d2

Das sollte durch die "Versteifung" Kernschrott sein, oder?
8401d32e-34de-4e73-b2e8-371a423af5d2
Aber bei dem Loch hat sich einer Gedanken gemacht ;)
Welche auch immer^^

Zurück