Das liegt ja nicht am Scott Spark, sondern an dem Rentern Trigger von SRAM.
Andere Schalter kommen garnicht erst soweit runter.
Anders herum gefragt, wie hat das Nino Shurter hinbekommen?
Was ich aber an dem Faselift vom Scott Spark für das RockShox FA witzig finde, wenn SRAM in den kommenden Jahren das FA kleiner baut, würde es wahrscheinlich dann wieder in die Spark Serie aus 2021 passen.
So viel zum Thema: "Never Change A Running System"
Einfach warten, entweder wird das FA kleiner oder eingestellt.
Wirkt einfach eine Nummer zu klein.
Wie soll dann ein realistischer Eindruck von den Fahreigenschaften ermittelt werden?
So siehts aus, auf keinem Bild sitzt der Fahrer einmal ordentlich auf dem Rad, immer zu tief und die Sattelstütze zu weit drinnen. Entweder weil die Leitungen zu kurz sind oder weil nachher die max. Einstecktiefe nicht mehr vorhanden ist.
Ein Fahrer ist 188 groß, er hätte die XL fahren müssen, es wurde aber die L getestet.
Das begründet auch die zu unrecht vergebenen negativen Punkte.
Wie soll jemand Kraft entfalten, der er aus dem Keller heraus antreten muss.
Das andere ist einfach ein schlecht eingestelltes Fahrwerk.
Ich finde das Fahrwerk hat enorme Reserven und Potenzial, ist soweit ich das noch in Erinnerung habe mit 110kg limitiert. Ich weiß aber nicht wie das bei dem FA System ist.