Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe eben auch gewikipedelt. Es gab wohl schon 1904 ein französisches Patent für diese bremsen.Puh, ganz so viel weiß ich darüber nicht!
Eine standard Frage, wie breit die Reifen sind, z.B. wäre mir jetzt lieber
Das ist ein Motoconfort Porteur.
Porteur heißt so viel wie Träger, und so nennt man auch die Art dieser Fahrräder.
Es ist schätzungsweise aus den 50-60 er Jahren?!
Ich glaube, es war damals nicht unüblich am Vorderrad eine Felgenbremse zu haben, und hinten mit einer effektiven Rücktrittbremse zu verzögern
Auch üblich war damals wohl 650 B Räder…
digga. du brauchst das rad nochmal.Ja, Finde ich auch
Stoppelreifen macht scheinbar jedes Bike irgendwie brutaler,…
ist wie mit Audos und Alufelgen
Anhang anzeigen 2244953Anhang anzeigen 2244955
Vor zwei Tagen, sah das Rad aber auch ziemlich geil aus, aber irgendwie unbrutal
Anhang anzeigen 2244956Anhang anzeigen 2244958Anhang anzeigen 2244959
… Und nicht Geländetauglich
Ha ha, dankedigga. du brauchst das rad nochmal.
beide aufbauten sind so übertrieben geil!!!!

Das ist so ein wildes Gerät
Was ist da beim High Velocity Research eigentlich kaputt gegangen?
bitteschönwär interessant, das Ding in Funktion zu sehen...
das sitzrohr ist unter dem Knotenpunkt nach hinten geknickt.Was ist da beim High Velocity Research eigentlich kaputt gegangen?
So aht er es mir auf der bespoked auch erzählt inkl. geplanter Reperatur.das sitzrohr ist unter dem Knotenpunkt nach hinten geknickt.
vermutlich die kabel am tretlager durchgerutscht.
Jonas, stimmt es, dass du das nochmal bauen willst?![]()
Ja, Finde ich auch
Stoppelreifen macht scheinbar jedes Bike irgendwie brutaler,…
ist wie mit Audos und Alufelgen
Anhang anzeigen 2244955
Vor zwei Tagen, sah das Rad aber auch ziemlich geil aus, aber irgendwie unbrutal
… Und nicht Geländetauglich

dankefein, aber mein fuhrpark ist auch zu groß. wohne schon mit 5 meiner räder in einem 10m²-zimmer.I need Money
Willst du haben den Klumpen?, für dich steht ein riesengroßes VB davor
#Vorum Breis
… Meine Vorratskammer ist einfach zu voll, ich hab’s beim Kauf damals sowieso mehr auf die Schutzbleche abgesehen, deswegen biete ich es jetzt ohne an…
Das Seil am Tretlager ist durchgerutscht und das Rohr hat sich durch den Kettenzug Richtung Reifen verbogen..Was ist da beim High Velocity Research eigentlich kaputt gegangen?
Das ist eine verdammt gute Idee! Ich will auf jeden Fall entweder das Rad wieder reparieren ode ich baue nochmal einen neuen RahmenSo grundsätzlich wenn du das nochmal fixen willst, wäre es in der Machart von den high pivot Geschichten mit Ritzel oben am Kreuz bestimmt sinnvoll, dann ist die Kraftrichtung parallel zum rohr. Oder?


Was isn das fürn schöner Rahmen?
Da kann man noch mehr Bilder bringen oder? Ein Schätzchen
