Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der Qualifikation

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der Qualifikation
10 von 10...Bruni als einziger Fahrer immer durch q1 ins Finale.
Das wird so ultra spannend.
Hoffe Wilson und Iles packen es noch in Q2
Wahnsinn was der Bruni für eine Maschine ist! Gibt kaum jemanden der unter Druck derart performt!

Hoffe auch dass es Finn zumindest ins Finale schafft! (Armer Kerl hey, was für eine Saison für ihn)

Wahnsinn was der Bruni für eine Maschine ist! Gibt kaum jemanden der unter Druck derart performt!

Hoffe auch dass es Finn zumindest ins Finale schafft! (Armer Kerl hey, was für eine Saison für ihn)
Jap, timed Training gut dabei aber die Saison ist wirklich vermurkst. Daher hatte ich eigentlich aufs Heimrennen für ihn gesetzt das da Mal wieder nen starkes Ergebnis kommt

Edit: Finn hatte Platten

Zuletzt bearbeitet:
Schaut ganz gut aus für den Andi :)

3:40:125 wäre in Q1 P14 gewesen.

Screenshot_20251010-212716.png

Da reissen sich außer Bruni und Goldie keiner mehr ein Bein aus, hab ich so das Gefühl. Die Q2 Zeiten sind bei den boys echt recht schwach.

Da reissen sich außer Bruni und Goldie keiner mehr ein Bein aus, hab ich so das Gefühl. Die Q2 Zeiten sind bei den boys echt recht schwach.
Na ja top 10 in Q2 2,5 Sekunden auseinander bei ner wirklich langen Strecke.
Q1 wurden da auch Ausrufezeiten gesetzt. Natürlich gibt's keine Punkte aber Finale will ja jeder

Thanee auch raus

Daprela als 10ter in Q2 grad noch so qualifiziert. Bin gespannt obs bei ihm noch mal so richtig nach vorne geht, heuer mal mit P3 hat er eigentlich gezeigt dass er schon noch da ist. Hart leider wieder nicht im Finale dabei. Widmann stark im Q2 und Hrastnik darf bei ihrem letzten Auftritt auch noch mal starten, freut mich für sie👍

Zurück