Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Die Definition von Wahnsinn – Fotostory Finale

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Die Definition von Wahnsinn – Fotostory Finale

Anhänge

• IMG_5005_0.jpeg
    IMG_5005_0.jpeg
    242,7 KB · Aufrufe: 614
Syndicate wäre schon ziemlich cool für Kolb und glaube auch nochmal nen extremer Schub. Neben nem Goldstone müsste man aber auch erstmal bestehen , aber da hätte ich bei ihm am wenigsten bedenken.

Ich denke, Loic hat einfach mal den Druck auf Jackson aufrecht gehalten und gehofft, dass er dem nicht Stand hält und ihm ein Missgeschick passiert, grober Fahrfehler, Defekt dadurch, oder auch so, Strecke verlassen, irgend so etwas. Dann hätte Loic die Zähne zusammen gebissen, wäre runter gerollt und hätte gefeiert, oder wäre auch nicht auf dem Treppchen, hätte aber dem Gesamt-WC dennoch gewonnen.
Unfair ist daran aber eigentlich nichts. Gehört dazu ...

Wenn Kolbi und Goldi gut miteinander können, könnte das eine freundschaftlich familiäre Stimmung im Team ergeben.
Evtl. genau das richtige sportlich locker gelebte Fundament, um Spitzenleistungen abzuliefern. So ein Team ist ja für viele Monate wie eine Ersatzfamilie, Rückzugsort, Pusher, Zuhörer, Versteher etc.

Die Saison war so spannend. Danke an die Redaktion für all die guten Berichte.

Turbokolben und Nina
Ich find das echt genial, sehr sympathisches Team und ein stabiles Umfeld, wo so ein Fahrer wie der Andi Kolb vielleicht noch ein bissl mehr aus sich herauskitzeln kann.
Wenn Vali Höll und der Rest des YT-Teams aus DH und Enduro auch so weich fallen, bin ich zufrieden. :)

Was Loic Bruni betrifft, hab ich mich da am TV schon gewundert.
Hintennach und eben vom Sofa aus, wäre es seinerseits vermutlich richtig gewesen, im Starthaus ohne Bike zu stehen und mit Gestik und Mimik auf seine Verletzung hinzuweisen und so der Ratlosigkeit zu begegnen. Aber man versetze sich mal jetzt in seine Lage. Das wird ihm auch durch den Kopf gehen, und ich glaube, wir werden von ihm noch ein Statement dazu bekommen.
Wer macht schon immer alles richtig😏

Zurück