Die Musik ist schon arg "gewöhnungsbedürftig"
...wäre für mich genauso ein "No-Go" wie die Abfahrt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Übergang zum Gipfelkreuz muss ja auch nicht unbedigt sein am Dü....ein!@Romanski, Bro, Milka und ich nach langem hin und her, auf und ab, vor und zurück dann noch in den Sextener Dolomiten. Fantastische Gegend, unfassbar, jedes mal wenn ich hin komme. Am ersten Tag eine Runde am Kronplatz um danach die Berge richtig zu genießen.
Zache Aufstiege mit massiven Kletterstellen, Dolomiten halt:
![]()
So alleine auf dem Trail? Wo sind denn die ganzen Spotter??
Sind im Sofa Modus oder krank .So alleine auf dem Trail? Wo sind denn die ganzen Spotter??
Trotzdem schönes Video, sauber gefahren!

Nachschlag zu den Bildern von @rzOne20 ... Dolomiten im Herbstmodus sind schon ziemlich geil
Am Anreisetag noch schnell am Kronplatz vorbeigeschaut, Tag zwei denn ein zacher, langer Aufstieg, wo man vor lauter Panorama fast über die eigenen Füße fällt
Tag drei, Klassiker mit Bonusziel
Rückblick zu @rzOne20's Pausenplatzerl
Bonusabfahrt
und dann zurück zum eigentlichen Plan
Eine kurzfristige Planänderung am letzten Tag hat uns eine absolute Top-Tour beschert, so viele Farben und ein Trail zum niederknien
Ganz oben eigentlich recht zahm, aber freie Linienwahl mit schönen Felsstufen und -platten. Schwer wirds erst weiter unten in der Querung, da lag aber soviel Schnee am Weg, daß an fahren nicht zu denken war. Ist aber auch ohne Schnee recht knackig denk ich.Muntjella de S...

Die liegt aber schon unter (knapp) 2000m, haha.Nachtrag zur letzten Abfahrt, meiner geilsten der diesjährigen Saison (oder überhaupt).
Was eine geile Kurve!
Video ansehen
Zählt die Anfahrt nicht auch?Die liegt aber schon unter (knapp) 2000m, haha.

).