Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich dran, mal sehen..

.. ja Nicolai und Cantisockel .. sind schwierig ..Dann gehöre ich zur Damenwelt.
Schade, dass der keine Cantisockel hat...
Naja, mit Canti hätte ich ja was, was mir zu klein ist…. allerdings nicht in dieser Farbe, eher etwas kräftiger…Dann gehöre ich zur Damenwelt.
Schade, dass der keine Cantisockel hat...

Habe realistisch keinen Bedarf, bin aber Fan von Felgenbremsen und würde mir wenn, dann sowas aufbauen. Bin aber auch 192cm.Naja, mit Canti hätte ich ja was, was mir zu klein ist…. allerdings nicht in dieser Farbe, eher etwas kräftiger…![]()

„Ich ersuche um Kommunikation, die auf uneingeschränkte Geschäftsfähigkeit schließen lässt.“ ist die beste Formulierung dieses Wunsches, die mir bisher untergekommen ist.
Mit oder ohne HolzwürmerPassend zum letztens von Glimmerman verkauften (?) LRS ...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Kein echtes Cannondale. Hässlicher Wald- und Wiesen-Rahmen, Schriftzug unproportional, billigste Komponenten.Hallo, habt ihr eine Ahnung ob das wirklich ein c'dale ist oder nur jemand Decals drauf geklebt hat? Wenn dann welches Jahr / Modell? Danke!Anhang anzeigen 2264864
Unabhängig ob cannondale oder nicht ist doch mal total scheisse!Hallo, habt ihr eine Ahnung ob das wirklich ein c'dale ist oder nur jemand Decals drauf geklebt hat? Wenn dann welches Jahr / Modell? Danke!Anhang anzeigen 2264864
Ist wohl das hier: