Bock auf Ballern 2025: 130 Bikes aus der Fahrrad-Industrie

Könnt ihr bei so Bilderserien eigentlich mal eine ar Slideshow einfügen damit man die Bilder auch in Vollbild auf dem Monitor angucken kann? So sind die am PC ja immer recht klein und ja, wenn man die Bilder anklickt kann man mit den Pfeiltasten weiter springen, nur springt die Seite dann auch immer nach oben wodurch das Bild zur hälfte aus dem Blickfeld verschwindet.
Gerade wenn der Artikel zum Großteil aus Bildern besteht wäre es schon praktisch wenn man da durchklicken könnte statt scrollen zu müssen und dann doch nichts zu sehen am PC.

Das Arc8 von Cornelius. Es gefällt mir optisch und technisch, und bei dem bin ich mir sicher, dass es so zusammengestellt wurde, wie er es selbst gerne fahren möchte, und dass es sich nicht einfach um ein beliebiges Dienstrad handelt, das man eben mal mit zu dem Event nimmt.

#79 Marc von Endura – auf einem Orbea Occam. - Das sollte ein Orbea Rise sein.. Jetzt haben Sie euch schon soweit, dass Ihr die Motoren überseht ;)

#128 Alex von Hunt – er führte die neuen Hunt-Laufräder in Zusammenarbeit mit Qvist auf die Gravel-Runde aus. - Das finde ich nen richtig schickes Rad, Glückwunsch Alex :i2:

Mal abgesehen von den Gravelbikes, einer Handvoll Hardtails und Racefullys: ganz schön viel Federweg, der da auf einem Haufen zusammengekommen ist.

Wahnsinn fast die Hälfte elektrisch unterwegs. Deckt sich mit dem Bild das einem auf den eigenen Touren ins Auge sticht.
Da fehlt noch die übliche Hasstriade über diese vermaledeiten E-Biker und das jene keinerlei recht besitzen sich außerhalb der regulären Forststraßen und Asphalt Flächen zu bewegen. Nicht zu vergessen, dass ausnahmslos alle E-Biker fette und faule Rentner sind!

Das crazy das Mtb News noch die oldschool Schreibweise nutzt.

1. Hybrid Mtb
2. Verbrenner Mtb
3. Gravel Bikes (da gibt es noch nicht so viel Hybrid, deswegen hier noch keine Unterscheidung, aber wenigstens zählt es nicht mehr zu der Mtb-Kategorie.)

Bei Cars unterscheidet man ja auch entsprechend, E, Hybrid und Verbrenner exist.

E-Bikes sind eigtl E-Mopeds.

Der deutsche "Bio Biker" ist da leider nicht progressive enough um das zu accepten, aber stirbt ja eh aus.

Eh ein komischer Artikel, "was für ein Bike fährt irgendeine Person die man garantiert nicht kennt, das 130 mal"

XC/MA is dead (aka gets eaten by gravel). Nur drei Bikes der Kategorie am Start (1x Epic, 1x Oiz, 1x Chisel).....
Auf den MTB-Ausfahrten des Events hat man mit AM/Trail/Enduro definitiv am meisten Spaß, da es teilweise schon sehr steil und knorrig wird – daher haben die meisten auch ein entsprechendes Rad dabei.

#79 Marc von Endura – auf einem Orbea Occam. - Das sollte ein Orbea Rise sein.. Jetzt haben Sie euch schon soweit, dass Ihr die Motoren überseht ;)

#128 Alex von Hunt – er führte die neuen Hunt-Laufräder in Zusammenarbeit mit Qvist auf die Gravel-Runde aus. - Das finde ich nen richtig schickes Rad, Glückwunsch Alex :i2:
Beim Benennen von >130 Bildern rutscht das schon mal durch. Korrigieren wir :)

Zurück