Bock auf Ballern 2025: 130 Bikes aus der Fahrrad-Industrie

Da fehlt noch die übliche Hasstriade über diese vermaledeiten E-Biker und das jene keinerlei recht besitzen sich außerhalb der regulären Forststraßen und Asphalt Flächen zu bewegen. Nicht zu vergessen, dass ausnahmslos alle E-Biker fette und faule Rentner sind!
und selbstverständlich Fullface mit Sonnenbrille fahren :daumen:

du liest die artikel, bevor du kommentierst? anfänger.
ja, das mache ich.
was aber noch lange nicht heißt, das ich mich, am Ende des Artikels angekommen, noch an den Anfang erinnern kann 🤔 😂

Aufmerksamkeitsspanne 2min30 wie heut bei Musikvideos ,
nix Bohemian Rhapsody 🥰😉
(oder PUR Party Mix 🙄 )

Das Arc8 von Cornelius. Es gefällt mir optisch und technisch, und bei dem bin ich mir sicher, dass es so zusammengestellt wurde, wie er es selbst gerne fahren möchte, und dass es sich nicht einfach um ein beliebiges Dienstrad handelt, das man eben mal mit zu dem Event nimmt.
Stand schon bei der Bespoked rum und noch viel eher bei meinem Firmenbesuch letztes Jahr. :D

In #43 müsste ein Bronson sein. Schaut mit der ZEB nach Spaß aus.
Die Stumpjumper's, Raaw's und die Canyon-Teile schauen unverbaut aus und gefallen mir mit ihren klaren Linien.
Das Bunshee hat was.
Dürfte ich mir eins aussuchen, wäre es das Bronson oder das Ibis HD6. Seit dieses Oberrohrdesaster begradigt wurde, gefallen die mir echt gut. Würde das Fahrwerk mal gerne ein langes Reschen-Wochenende ausprobieren.
Ich mag diese jährlich wiederkehrende Aktion.
Ach ja, für mich sind das alles Biker. Das langweilige E-Thema ist für mich schon lange keins mehr :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück