Hope 1000 – Teil 3: Hope ist nur einmal im Leben

Nächste Woche dann noch der 4 . Teil? 😉

Wie schon bei den anderen 2 Teilen , danke fürs teilen!!! Tolle Berichte gewesen!!! muss eine tolle Strecke gewesen sein. Könnte ich mir eher touristisch wie im racemodus vorstellen, sieht man vielleicht auch mehr 😉. Aber höchster Respekt vorm durchhalten!!!

Ich hätte da mal 'ne Frage zu Freddie: Haben die den etwa verschoben, der stand doch (als ich vor 3 Jahren da war) bei der Markthalle auf dem Platz, oder gibt es jetzt zwei?

Toller Bericht, danke. Respekt vor der Leistung!

Danke auch für die großartige Sprachakrobatik, die man in Foren auf diesem Niveau selten antrifft. Spitzenklasse!

...meine Socken legten sich erst gar nicht hin... :-)

Aufgrund der ehrlichen Einsichten mal wieder eine Bestätigung für mich, dass das nicht meine Art des Radreisens ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Untertitel bei Foto #2, sagt alles.
Nochmal danke für die 3 Folgen!
Ich hoffe das nächste Projekt ist schon geplant?
Ein paar komische Ideen habe ich immer. Wahrscheinlich wird es im nächsten Jahr mehr in die Richtung Straße und Gravel gehen, ein Tausender steht auch wieder auf der Wunschliste.
Auf www.rosenkavalier.org ist für gewöhnlich jede Schnapsidee nach der Ausführung dokumentiert.
Danke für deinen Kommentar.

Sackstark geschrieben @Ullerchen 🤗

Ich als Komfort-Sissy war wegen meines dringenden Hotel- und Duschbedürfnisses glatte 2 Tage langsamer. Höchsten Respekt für Deine Leistung!
Die Wurzelpassage zum Schluss und auch noch in der Nacht ist heftig; Dein Abflug hats gezeigt.. Eine Teilnehmerin wanderte dort gerüchteweise nächtens hosenlos wegen Sitzbeschwerden 😲😂

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte noch mit dem Fazit bis zum Finale warten, und wurde nicht enttäuscht. Phantastische Leistung und wirklich mitreißende Erzählweise!

IMG_0778.gif

Auch ein mir fetter Respekt für die Leistung und ebenso fettes Dankeschön für diesen grandiosen Bericht in drei Akten. Habe selten etwas so Gutes gelesen!
Und es zeigt mir mal wieder wie wunderbar inkonsequent wir Menschen doch sind. Dass jemand auf der einen Seite mit solcher Eloquenz/Intelligenz gesegnet sein kann und auf der einen Seite eine derart unvernünftige Quälerei betreibt - und dass dann auch noch schön findet - herrlich!
Möge dir diese Kombination aus Intelligenz, Quatsch und Lebensfreude niemals abhanden kommen!

Vielen Dank dafür, dass du uns am Wahnsinn Hope hast teilhaben lassen!
Hut ab a) vor deiner Leistung und b) vor deinem Talent, das Leiden und das Genießen so schriftlich aufzubereiten, dass auch weniger Wahnsinnige ansatzweise verstehen können, was es heißt, ein solches Rennen mitzumachen!!!

Zurück