Ich mag das Bike echt sehr, aber nach 2,5 Jahren soll es bei 174 cm Körpergröße (Vermessung hat gezeigt, dass ich kleiner bin, als ich immer dachtewarum willst Du verkaufen?
)und 79 cm Beinlänge doch mal wieder eine moderatere Länge werden.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das Bike echt sehr, aber nach 2,5 Jahren soll es bei 174 cm Körpergröße (Vermessung hat gezeigt, dass ich kleiner bin, als ich immer dachtewarum willst Du verkaufen?
)und 79 cm Beinlänge doch mal wieder eine moderatere Länge werden.Danke Danke...@KHUJAND : chic!
Wie ist dein Eindruck zu den Newmen Pefalen, oder bist du sie noch nicht gefahren?
Das vom Junior ist doch Seasick-Grün? So etwas bekomme ich auch in den nächsten Wochen![]()
Khujand Jun. Khujand Sen.![]()
Ohh, das weiß ich nicht mehr... Das Foto ist schon 15 Jahre alt.Das vom Junior ist doch Seasick-Grün? So etwas bekomme ich auch in den nächsten Wochen![]()
Sollte es seinDas vom Junior ist doch Seasick-Grün? So etwas bekomme ich auch in den nächsten Wochen![]()
.Endlich mal wider bissel Sonne
Anhang anzeigen 2257676
Ach nee, wo kommstn her. Bock mal gemeinsam de nicolais zu treten?
Das ergibt sich schon mal wieder. Hatten ja schon mal kurz Kontakt. War letztes We erst im Miriquidi.Ach nee, wo kommstn her. Bock mal gemeinsam de nicolais zu treten?
Kann ich dir beipflichten. Ja, der umbau damals ist etwas eskaliertDas kann ich fast nicht glauben...meins hatte...Puh auch um die zwanzig
Wir brauchen modernes Lambda, aber zu erst neues M-Pire
Im Verhältnis zu manchen Profi Enduro Rädern ja fast leichtSchönes Lambda Wodan. Ich mag das bike immernoch, ich habe meins dieses jahr auch mal wieder mitgenommen nach Winterberg. Immerwieder cool.Anhang anzeigen 2277076Anhang anzeigen 2277077