Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Erkältungsbedingt nur eine kleine Runde mit dem Doggo. Einfach herrlich das Wetter.

IMG_8605.jpeg

IMG_8608.jpeg

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
1000095948.jpg

1000095942.jpg

1000095945.jpg

1000095946.jpg

Bikepark Reiteralm hat mich in den Lift geweigert mit dem fatbike.... glücklich ist Schladming nicht weit, aber mit fatbike wäre der Reiteralm besser gewesen. Am Mittag hat Mama Schaf dann Zwillingen auf die Welt gebracht Mitten auf der Worldcup Strecke 😂. Wie geil muss es sein wenn du als Schaf sagen kannst dass du geboren bist in ein Bikepark 🤘. Born and bred to behhhh... and shred

4 Bilder, 4 verschiedene Gegenden.
Hui, schöne Bilder. Wer es nicht weiß und das dürften alle Leser sein, wir haben uns gestern kennengelernt und es war eine schöne Zeit!

Da wohnt man nicht so weit auseinander und trifft sich über ein Verkaufsportal :spinner:

In diesem Sinne, die Fatbike Community muss einfach mehr schreiben und Kontakt halten.

Hui, schöne Bilder. Wer es nicht weiß und das dürften alle Leser sein, wir haben uns gestern kennengelernt und es war eine schöne Zeit!

Da wohnt man nicht so weit auseinander und trifft sich über ein Verkaufsportal :spinner:

In diesem Sinne, die Fatbike Community muss einfach mehr schreiben und Kontakt halten.

Danke 😀 Mit Bildern kann ich hier alles zuschmeissen.
Mit Fatbikern isses hier in der Gegend etwas rar gesät bzw. die sind scheinbar gerne alleine.

Wir haben ne gut frequentierte Whatsappgruppe. Die Leute sind gut drauf und quer in Deutschland verteilt, aber hauptsächlich mehr im Süden angesiedelt. Letztes und dieses Jahr hatten wir uns aber in Eberbach/BaWü zum Bikeländ Festival getroffen, jeweils als grösste zusammenhängende Gruppe. 😁 Ich kanns nur empfehlen, nächstes Jahr findet das mit Sicherheit wieder statt.

Schöne Bilder, mein Besuch in deiner Hood müssen wir ein wenig verschieben. Hab mir leider einen Bruch im rechten Fuß zugezogen. 🙄
Vielleicht sind ja bis dahin deine neuen Felgen gepulvert.

Na Du machst Sachen. o_O Gute Besserung gewünscht.

Ich schau mal wann ich die pulvern lasse. Eilig isses nicht, aber kannst trotzdem gerne mal vorbeikommen.😁

Ein Tag den man einfach nur auf dem Fahrrad genießen möchte.
Auch wenn der „Trip“ nur hin um zurück zum Recycling Hof war :D

Die Seen sind größtenteils Eis bedeckt aber weit davon entfernt befahrbar zu sein. Also den langen Weg auf der Straße sind dann immerhin 26 km.

Aber bei diesen Bedingungen macht das gar nichts.

Dazu nächtelang Nordlichter bis in die frühen Morgenstunden.
Was will man mehr?:winken: > Mehr Schnee❄️⛄!

IMG_6239.jpeg

IMG_6243.jpeg

IMG_6268.jpeg

IMG_6270.jpeg

Minus 8 Grad. Windstärke 3-6 m/s und selbst ohne Handschuhe in den „Überhandschuhen“ geschwitzt. Aber besser als frieren 8-)

Euch allen einen schönen Sonntag ☀️

Vor allem in der Übergangszeit macht Schnee doch einiges aus. Es ist allgemein heller, Schnee reflektiert sehr gut und das ist vor allem beim Autofahren sehr angenehm. Und am Anfang kann es gar nicht schnell genug gehen. Man freut sich über jede Schneeflocke, obwohl einem sehr bewusst ist in wenigen Wochen ist die weiße Pracht weniger groß. Jede Flocke die vom Himmel fällt oder die dir der Wind abermals vor die Türe weht will weggeräumt werden…
Aber noch ist es nicht so weit :daumen:

Lappländische Rentiere wissen wie man sich im Straßenverkehr verhält.
IMG_6289.jpeg

Soweit kein anderer Verkehrsteilnehmer in Sicht. Wird die ganze Breite genutzt.

IMG_6290.jpeg

„Gefahr“ erkannt, „flockt“ die Menge sich auf eine Seite. Wartet, guckt, wartet …

IMG_6291.jpeg

Und wenn das Leittier es für „sicher“ erachtet geht es einfach weiter.

IMG_6313.jpeg

IMG_6299.jpeg

IMG_6308.jpeg

Auch hier ist ein Rentier vor kurzem vorbeigeschlendert…

IMG_6305.jpeg

Das Tageslicht hat nur noch ein kurzes Zeitfenster.
Und noch kann man die Wärme der Sonnenstrahlen fühlen. Doch auch das wird sich in wenigen Tagen ändern…

Allen einen guten Start in die neue Woche :winken:

Wahrscheinlich haben es viele gesehen oder gelesen, die letzte Nacht waren die Nordlichter extrem stark und bis weit in den Süden Deutschlands zu sehen.

Nur so als Info für diejenigen die es interessiert, es wird für heute Abend bzw. Nacht nochmal angenommen dass die Nordlichter in der gleichen Stärke auftreten und sollten dann sobald es dunkel genug geworden ist abermals über Deutschland zu sehen sein.
Wie weit in den Süden weiss wohl niemand ehe sie am Himmel tanzen, aber die "Nordlichter" von euch sollten auf jedenfalls etwas zu sehen bekommen soweit der Himmel klar genug ist.

Viel Erfolg und Spass beim Gucken und oder Fotografieren, Radfahren unter Nordlichtern oder was euch immer dazu einfällt. Oder einfach eine geruhsame Nacht, wie in meinem Fall, da wir dichten Schneefall haben bis morgen :winken:

✨💫🌛

@13Rockon13 , super schöne Gegend und Kulisse da braucht es doch gar (noch) keinen Schnee :D

Die Tage sind nicht mehr lang, aber wenn die Wettervorhersage sagt "Sonne und blauer Himmel von morgens bis abends" gibt´s kein Halten mehr... Es hat sich doppelt gelohnt, am Trailhead oben hab ich doch tatsächlich @loui-w getroffen (für alle, die ihn nicht kennen: einen der Fatbiker der ersten Stunde, leider heute ausgerechnet ohne Fatbike unterwegs) und bin mit ihm abgefahren... Wir haben ausgemacht, dass wir beim nächsten richtigen Winterwetter mal eine gemeinsame fette Runde drehen.

IMG_3129.JPG

IMG_3127.JPG

Waldritt2025-11-22-ezgif.com-video-to-gif-converter-2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück