Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
auch wenn ich gerade an andere Stelle das große und erschreckend günstige Gebrauchtangebot an Jekylls erwähnt habe, das hier sollte hier rein, weil ja wirklich bildschön in der Stars'n stripes Lackierung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-jekyll/3234281947-217-18765
Jekyll stras n stripes KA 2.jpg

Laut Beschreibung ist das eine 9/11 Tribute Sonderedition von 2002.

auch wenn ich gerade an andere Stelle das große und erschreckend günstige Gebrauchtangebot an Jekylls erwähnt habe, das hier sollte hier rein, weil ja wirklich bildschön in der Stars'n stripes Lackierung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-jekyll/3234281947-217-18765
Anhang anzeigen 2272742

Laut Beschreibung ist das eine 9/11 Tribute Sonderedition von 2002.
Also diese Flaggen-Aufkleber auf dem Oberrohr mit dem schwarzen USA Schriftzug, sind meines Erachtens nach nicht original. Solche hatten wir hier früher im Bastelkeller auch liegen.

Ab wann schlägst du zu? Ich merke schon, du bist da am beobachten 😁
Sobald die Entschädigungszahlung eine akzeptable Höhe erreicht hat, bin ich selbstverständlich dabei. Hier schon mal meine IBAN: US01 4532 6783 5551 6688 23. Paypal und Klarna werden nicht akzeptiert. Am besten $, £ oder CHF. Hoffe mal der Verkäufer liest hier mit… 👀✌️💸

Hab gerade entdeckt warum das Gerät so teuer ist :

"Nach Hinweis einiger Experten - vielen Dank dafür :-)
Handelt sich vmtl. um einen 26 Zoll Rahmen."

Muß ein Ratt für Riesen sein..

Hab gerade entdeckt warum das Gerät so teuer ist :

"Nach Hinweis einiger Experten - vielen Dank dafür :-)
Handelt sich vmtl. um einen 26 Zoll Rahmen."

Muß ein Ratt für Riesen sein..
Ähem was meint n der mit „Vorne vmtl Helius“?? Und wenns n Einzelstück ist, wieso issn das dann 22 Mal gebaut worden…? Ich glaub, ich lass es… 💀👻

Nikolai hat 22 Stk. in der Serie gebaut, aber nur einer davon wurde von Nutella auserwählt dann doch auf 1,81 m Körpergröße angepasst zu werden. The chosen one!

Zurück