Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
...ein Blatt im Fallen eingefangen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das kann ich Dir spontan nicht sagen, aber es kann sein dass Du gegenueber dem, was Du von(...) Sind ca. 3,5 tkm einigermaßen normal für einen Satz Gravelreifen?
gewohnt bist, moeglicherweise Abstriche machen musst.(...) irgendwelche Schwalbe Marathon (...)
Die Abstriche nehme ich gerne in Kauf. Schließlich macht ein Gravelbike auch viel mehr Spaß als ein TrekkingbikeDas kann ich Dir spontan nicht sagen, aber es kann sein dass Du gegenueber dem, was Du von
gewohnt bist, moeglicherweise Abstriche machen musst.
Fuer Laufleistungen im 20.000 km Bereich waere mein Vorschlag Marathon Mondial Evo (die teurere Faltversion) oder Marathon Almotion.
Letzteren (bei mir hier im Thread am 'schwarzen' Rad, Genesis Vagabond, zu sehen) gibts auch direkt als TLE, ersterer (am roten Surly Straggler) geht aber auch TL
Sind halt keine speziellen Gravelreifen. Aber ich hab mir jetzt mal das Profil von Deinem angeschaut und naja, also was da jetzt so gross anders ist wie bei einem der von mir genannten?? ...![]()
Schön das es immer mal wieder Bilder gibt auf denen dann Räder zu sehen sind die ihrem Einsatzzweck bei suboptimalem Wetter entsprechend genutzt werden und nicht jeden Tag hochglanzpoliert ein trauriges Dasein fristenIntensives Regengräwwln im Teuto
Anhang anzeigen 2274001
Anhang anzeigen 2274002
Anhang anzeigen 2274003
Anhang anzeigen 2274004
Wetterbedingt keine Wanderer unterwegs, da kann ich durch die Sandkuhle die Piste hochdrücken. Mit Puls 184
Im Bild die KackschuheAnhang anzeigen 2274008
Wegelagerei
Anhang anzeigen 2274011
Anhang anzeigen 2274012
Kaffee und Kuchen gabs bei der Schwiegermama
Schönen Wochenstart wünsche ich euch![]()
)
Bei einigen ziemlich matschigen Fahrten zuletzt hatte ich leider mein Handy nicht dabei! Beim nächsten Mal denke ich aber an DichSchön das es immer mal wieder Bilder gibt auf denen dann Räder zu sehen sind die ihrem Einsatzzweck bei suboptimalem Wetter entsprechend genutzt werden und nicht jeden Tag hochglanzpoliert ein trauriges Dasein fristen

Musst nicht zwingend auf einen Troll (mit mieser Rechtschreibung und Grammatik - das macht seine Ergüsse doppelt dämlich) eingehen. Schon mal gar nicht, wenn selbiger Troll hier gar nichts beiträgt (analog zum restlichen Forum....und wahrscheinlich auch zu seinem sonstigen Leben).Bei einigen ziemlich matschigen Fahrten zuletzt hatte ich leider mein Handy nicht dabei! Beim nächsten Mal denke ich aber an Dich
Also meins zählt nicht zu denen mit "traurigem Dasein".
Das letzte Motiv haste mir geklautGestern bin ich mit dem Gravelbike durch die Nebelsuppe gefahren. War wieder eine feuchtfröhliche Aktion.
Anhang anzeigen 2274249
Anhang anzeigen 2274250
Anhang anzeigen 2274251
Na hoppla, ist bei unserem "Jagdgebiet" aber auch fast unvermeidlich.Das letzte Motiv haste mir geklaut![]()
Ist aber auch ein schönes Motiv...bis demnächst mal wieder!Na hoppla, ist bei unserem "Jagdgebiet" aber auch fast unvermeidlich.
BergliHausbergli![]()
Bergli![]()