Jau, war lecker frisch heute....also macht man auf Zwiebel und radelt los. Sonnenschein, tolles Licht, ab in den Wald.
Hier war alles leer, niemand unterwegs. Viel Laub, etwas Matsch, aber super Grip.
Herbst kann schön sein, wenn man etwas Sonne hat. Für den späteren Nachmittag sagt die Wetterapp Schneeregen---bin gespannt?? Aber erstmal geniesse ich den Wald.
Ab jetzt wurde es etwas spooky, ich folgte einem Weg, den ich bisher immer übersehen haben....die Idee erwies sich als semi, weil ich plötzlich lost im Wald war und an Fahren war auch nicht mehr zu denken....
Irgendwo da mitten drin ging nur noch schieben....ich hätte einfach zurückgehen sollen. Ja, nachher ist man immer schlauer...Hatte dann noch ne Begegnung mit nem Wildschwein, das plötzlich aus dem Unterholz schaute und sich vor mir genauso erschreckt hat, wie ich mich vor dem Tier. Ich wusste garnicht, dass ich noch so schnell rennen kann....endlich wieder ein fahrbarer Weg, den ich vorher durchs Unterholz nicht gesehen habe und wahrscheinlich 20 Minuten früher erreicht hätte, wenn ich einfach den Weg zurückgeradelt wäre....hätte, hätte,....
Da lang geht's nach Hause, heißer Kaffee und nen Keks...Merkzettel für die nächste Runde bei Kälte: Müsliriegel und Powerbar nah am Körper tragen, damit ich sie kauen kann. Allen noch einen schönen Restsonntag