Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Germans… 🫣😲✌️: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...zoll-58-cm-german-moehren/3242422082-217-8139

IMG_2777.jpeg

Ja da könnte man schon schwach werden,,, aaaaaber es ist leider kein Wheeler. Und dafür ist es dann derbe überteuert! :o
Hat hier jemand was gegen KLEIN gesagt, hat hier…. 😡🤬😈..? Gibt’s an KLEIN irgendwas zu meckern… 🤫… naa…? … also… das sind nämlich auch Fahrräder, und die können fahren, auch um Kurven und das ziemlich schnell… dafür dass die KLEINs schön sind, können sie nichts, die sind von Natur aus so… alles andere ist einfach purer Neid. Mahlzeit :dope:

Ja. Ja. Ja. … Nein.

Bestimmt toll. Bestimmt schick. Und dennoch: mir fällt zu diesen Rahmenformen immer nur eins ein: ulkig. Sieht aus wie aus einem Disney-Onkel-Donald Taschenbuch. Einfach poppig. Jetzt fehlen nur noch die passenden 90iger Jahre-Klamotten, die passende Frisur (Föhn 😁), das passende Erdbeer-Wohlfühl-Deo… und dann ab mit nem Lolli in die Flower-Power-Disco (Take That, NKOTB schon nicht mehr, Green Jelly noch nicht ganz, Fine Young Cannibals…. etc.)… naja, ist halt Fassnacht, gell … 😉😃

Ja. Ja. Ja. … Nein.

Bestimmt toll. Bestimmt schick. Und dennoch: mir fällt zu diesen Rahmenformen immer nur eins ein: ulkig. Sieht aus wie aus einem Disney-Onkel-Donald Taschenbuch. Einfach poppig. Jetzt fehlen nur noch die passenden 90iger Jahre-Klamotten, die passende Frisur (Föhn 😁), das passende Erdbeer-Wohlfühl-Deo… und dann ab mit nem Lolli in die Flower-Power-Disco (Take That, NKOTB schon nicht mehr, Green Jelly noch nicht ganz, Fine Young Cannibals…. etc.)… naja, ist halt Fassnacht, gell … 😉😃…u hast wirklich ein Talent für Vergleiche. Klingt fast so, als würdest du insgeheim hoffen, dass du selbst mal so gut alterst wie das Raven.“

Du hast wirklich ein Talent für Vergleiche. Klingt fast so, als würdest du insgeheim hoffen, dass du selbst mal so gut alterst wie das Raven.“

Ja. Ja. Ja. … Nein.

Bestimmt toll. Bestimmt schick. Und dennoch: mir fällt zu diesen Rahmenformen immer nur eins ein: ulkig. Sieht aus wie aus einem Disney-Onkel-Donald Taschenbuch.
Mich erinnert die 1. Generation C’dale Raven — besonders in diesem Farbton — immer an was anderes… :)

IMG_6532.jpegIMG_6533.jpeg

Zurück