Und wenn dir das passiert wäre hättest du kein Video drüber gedreht?Warum dann aber posten?
Warum auch?
Wie war das mit dem Reifenvideo nochmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn dir das passiert wäre hättest du kein Video drüber gedreht?Warum dann aber posten?
Perfektes Beispiel. Ich habe das erste Video gelöscht. Das hatte genau den Effekt wie dieses Bild.Und wenn dir das passiert wäre hättest du kein Video drüber gedreht?
Warum auch?
Wie war das mit dem Reifenvideo nochmal?![]()
Warum dann aber posten?
Auslieferung Beginn Dez. 25 Made in Taiwan???.das mit dem Zoll verstehe ich nicht. Spanien ist doch EU warum dann Zoll?
Da geht’s um die Rahmenlieferung an Velouria, die werden wohl irgendwo in Asien gebaut.das mit dem Zoll verstehe ich nicht. Spanien ist doch EU warum dann Zoll?
Ich bin zum Geifern hier, nicht zum Denken.Ja, im Moment gibt’s nicht viel herzuzeigen, nur die Liner für die interne Zugverlegung sind eingetrudelt.Dieser Thread hat zu wenig BilderIch bin zum Geifern hier, nicht zum Denken.
Aufregender oder konntest du beim ersten Date schon auspacken?Ja, im Moment gibt’s nicht viel herzuzeigen, nur die Liner für die interne Zugverlegung sind eingetrudelt.
Aber nächste Woche wird’s wieder richtig sexy, versprochen. Intend und PI ROPE haben schon Pakete auf den Weg geschickt … es fühlt sich so aufregend an wie ein erstes Date. Zumindest soweit ich mich erinnern kann, ich bin ja doch schon ein paar Jährchen verheiratet.![]()
Ich habe eher kleine Hände (Handschuhgröße S). Mit den üblichen 135-mm-Griffen komme ich nur schlecht an den Bremshebel bzw. müsste mit der Hand weiter innen greifen. Die auf 115-mm gekürzten Griffe mit dem Abstand wie auf dem Foto funktionieren für mich dagegen super. Genau so fahre ich das schon am Madonna und hab es einfach übernommen.Hast du kleine Hände oder bremst mit zwei Fingern? Die Geber sitzen arg nah an den Griffen.
Da wären, wenn du nicht schon eine bessere Bremse hättest, die Hope Tech 4 Hebel was für dich. Übel lang.Ich habe eher kleine Hände (Handschuhgröße S). Mit den üblichen 135-mm-Griffen komme ich nur schlecht an den Bremshebel bzw. müsste mit der Hand weiter innen greifen. Die auf 115-mm gekürzten Griffe mit dem Abstand wie auf dem Foto funktionieren für mich dagegen super. Genau so fahre ich das schon am Madonna und hab es einfach übernommen.
Mit den Bremsen von SRAM und Trickstuff hatte ich dieses Problem nicht.
in wiefern ist die Intend besser als die hope?Da wären, wenn du nicht schon eine bessere Bremse hättest, die Hope Tech 4 Hebel was für dich. Übel lang.
Mehr Power und (für mich) schöneres Hebelgefühl. Leichter ist sie auch.in wiefern ist die Intend besser als die hope?
Kein Kriterium für mich. Bisher hatte ich noch keine Bremse, die ich nicht gescheit entlüftet bekommen habe. Die neue Hope hat ja auch noch eine verbesserte Entlüftungsprozedur, sodas man den Geber nicht mehr öffnen muss. Aber das sind ja alles Randbemerkungen, da hier ja schon die (wie ich meine) beste Bremse der Welt vorliegt.Und sie hat den painless bleed![]()
Ich glaube, alle Bremsen mit axialem Geber wären für mich kein Thema. Ich bin lange die Codes gefahren, da war die Schelle ungefähr 15 mm von einem normalen 135 mm-Griff entfernt.Da wären, wenn du nicht schon eine bessere Bremse hättest, die Hope Tech 4 Hebel was für dich. Übel lang.
Ob sie die beste der Welt ist, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall die beste Bremse, die ich je gefahren bin. Die Trickstuff Direttissima kommt knapp dahinter. Die Maxima hat für mich überhaupt nicht funktioniert, vermutlich wieder wegen meiner kleinen Hände. Durch den langen Leerweg war der Druckpunkt entweder viel zu nah am Lenker oder der Hebel einfach zu weit weg. Beim Hebelgefühl und der Dosierbarkeit sind Trinity und Direttissima top, aber die Trinity legt bei der Power noch etwas drauf und ist außerdem einfacher zu warten.Aber das sind ja alles Randbemerkungen, da hier ja schon die (wie ich meine) beste Bremse der Welt vorliegt.
Base und Strong? Hab die Base und Light Variante hier und die sind 1320gr. Newmen Phase Vonoa 1250gr. Letztere würde ich nach meinem Back to Back Testen für Racer empfehlen.Die Laufräder sind jetzt auch angekommen. Mit Felgenband und Ventilen bringen sie 1,43 kg auf die Waage. Damit kann ich endlich wieder mit dem Basteln loslegen und hoffe, dass auch der Rahmen bald eintrifft.
Anhang anzeigen 2284993