Ohne Worte zu dem was vorausgegangen war…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yap...das kann man anders machen.Der größte Witz ist, dass der
von Troll jetzt der Einzige ist, der was von dem Blödsinn hat... Das ist der mit Abstand gesitteste und schönste Faden im ganzen Forum und selbst das bekommen solche Leute kaputt...und die Mods gehen noch drauf ein...
Beste Frage!Was ist denn passiert?![]()
Ich sag es mal mit deutlicheren Worten.Was ist denn passiert?![]()
Nun, so ganz stimmt das IMHO nicht.(...) Das sperren des 1. Fadens ohne irgendeine Ansage (...)
Das bezieht sich darauf dass ich ihn getagged habeDanke für die Erwähnung,
Verstehe ich als Anmerkung zu meinem Vorschlag, solche User einfach nur auf Ignore zu setzen und fertig.so einfach kanns sein!
Das ist die Antwort auf meinen Vorschlag, die Diskussion ueber das Aufsammeln unansehnlicher Hinterlassenschaften abzutrennenMach ich gerne wenn ich Zeit hab,
Bitte um Geduld, gerne, klar, ich spring auch nicht sofort bei jedem Kleinkram (ausser natuerlich der Befehlt kommt von meiner FrauChill mir hier aber gerade in der Therme einen ab![]()
Einstweilen wird der Thread voruebergehend gesperrt.Bis dahin klimpere ich mal nur mit dem Schlüsselbund![]()
einfach nur auf Ignore zu setzen und fertig
Verstehe ich als Anmerkung zu meinem Vorschlag, solche User einfach nur auf Ignore zu setzen und fertig.
Wenn das alle gemacht haetten, waere das ganze niemals so weit gekommen. Der Troll haette die Lust verloren, denn wozu trollen wenn keiner hochgeht.
Ok-kapiertIch sag es mal mit deutlicheren Worten.
Es gibt da jemanden der nichts positives beitragen möchte, aber sich daran ergötzt mit maximal unsympathischen Beiträgen die User zu verärgern.
Wenn er das mal wieder geschafft hat, dann trägt er diese Errungenschaft als Stern auf der Schulterklappe. Sein Zitat.
Ich würde den als Mod definitiv sperren, weil er eigentlich allem negativ gegenübersteht.
Das sperren des 1. Fadens ohne irgendeine Ansage hier ist schon etwas merkwürdig.
).Wir wollen es hoffen.Ich denke @MikeyBaloooooza wird sich nochmals zu gegebener Zeit äußern, vielleicht beide Threads wieder zusammenführen und einige Beiträge zu versenken (ins Aquarium).
Wär für mich persönlich schade drum, den ich bin schon ein wenig stolz darauf, den Faden damals gestartet zu haben und das er sich über die Jahre so gut entwickelt hat mit all den schönen Beiträgen von Euch.Wir wollen es hoffen.
Jetzt koennte es natuerlich auch heissen:
Naja die haben jetzt eh einen neuen Thread aufgemacht, alles gut, brauchen wir nix mehr machen.
Wär für mich persönlich schade drum, den ich bin schon ein wenig stolz darauf, den Faden damals gestartet zu haben und das er sich über die Jahre so gut entwickelt hat mit all den schönen Beiträgen von Euch.
(...)… aber warum der Thread gleich zugemacht wird, wegen ein paar wenigen verzichtbaren Trollkommentaren erschließt sich mir nicht. (...)
Drei MoeglichkeitenNur, was passiert wenn der unsägliche Nörgler Troll sich auch hier wieder breit macht?
JaFalscher Thread?!