wolfi_1
TTIP, TISA und CETA - gehts noch ?
+1, hab ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1, hab ich auch
habs für dich markiertDas Teil sollte doch nur die Gabelsteifigkeit erhöhen ?!

Wie hast du den Fender befestigt und welches Modell ist das denn bitte?
Mudhugger Long EVO Zip . Intend hat unter der Gabelbrücke eine Schraube.Wie hast du den Fender befestigt und welches Modell ist das denn bitte?
Den nur seitlich befestigt oder oben an der Krone auch?SKS Mudrocker.
Angelegt, 4 Löcher gebohrt und dann mit 2 Kabelbindern befestigt. Hält problemlos.Den nur seitlich befestigt oder oben an der Krone auch?
Musst auch mal Kurven fahrenIch bin ziemlich überrascht, wie wenig Matsch am Ende doch auf dem Oberkörper landet ohne Fender
Das Gewinde der geschraubten Kappe scheint ja nicht besonders tief zu sein. Reicht das aus, um dickere Fender wie den Mudhugger sicher festzuschrauben? Hast du dafür einfach ein entsprechend großes Loch in den Fender gebohrt?Mudhugger Long EVO Zip . Intend hat unter der Gabelbrücke eine Schraube.
Meine Gabel ist heute angekommen, der Rahmen lässt aber noch auf sich warten. Also nutze ich die Zeit, um nach einem passenden Mudguard zu schauen.
Hat jemand dieses Teil schon ausprobiert?
https://r2-bike.com/TOPEAK-Defender-M1-Schutzblech-275-29-vorn
Das wird innen im Steuerrohr geklemmt. Das klingt für mich eher nach einer Lösung für ältere Gabeln ohne die Abdeckkappe. Bei den neueren könnte es schon noch passen, aber hätte nur das recht dünne Gewinde für die Klemmung, und daran wird das vermutlich nicht wirklich halten.
Das Gewinde der geschraubten Kappe scheint ja nicht besonders tief zu sein. Reicht das aus, um dickere Fender wie den Mudhugger sicher festzuschrauben? Hast du dafür einfach ein entsprechend großes Loch in den Fender gebohrt?
Die Originals Edge. Ja, hoffe ich kann sie bald ausführen und berichten.Welches modell ists denn geworden?
Lass mal hörn welche figur sie beim stolpern macht....
Sensationell! Glückwunsch. Sieht echt top ausMir brennt das Fender Thema schon lange unter den Nägeln, dieses Wochenende hab ich mich mal an den Rechner gesetzt, rausgekommen ist das hier:
Anhang anzeigen 2284166Anhang anzeigen 2284167Anhang anzeigen 2284168Anhang anzeigen 2284169Anhang anzeigen 2284170Anhang anzeigen 2284171Anhang anzeigen 2284172
Jetzt muss der untere Halter für die Leitungsführung noch ca. 6cm nach oben wandern dann steht dem vollen Federweg nichts im Wege. Muss das natürlich erstmal im Gelände testen, womöglich fliegt mir das auch recht schnell um die Ohren, unversucht wollte ich es aber nicht lassen.
Macht rein optisch schon mal einen echt guten Eindruck! Bin sehr interessiert, wie die Konstruktion sich auf dem Trail schlägt. Bin gespannt auf dein Feedback!Mir brennt das Fender Thema schon lange unter den Nägeln, dieses Wochenende hab ich mich mal an den Rechner gesetzt, rausgekommen ist das hier:
Anhang anzeigen 2284166Anhang anzeigen 2284167Anhang anzeigen 2284168Anhang anzeigen 2284169Anhang anzeigen 2284170Anhang anzeigen 2284171Anhang anzeigen 2284172
Jetzt muss der untere Halter für die Leitungsführung noch ca. 6cm nach oben wandern dann steht dem vollen Federweg nichts im Wege. Muss das natürlich erstmal im Gelände testen, womöglich fliegt mir das auch recht schnell um die Ohren, unversucht wollte ich es aber nicht lassen.
Mir brennt das Fender Thema schon lange unter den Nägeln, dieses Wochenende hab ich mich mal an den Rechner gesetzt, rausgekommen ist das hier: