Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sogar fast nach Winter aus.sakradi... das letzte Foto... heavy! Eines Deiner besten, so geile Farben![]()
SUPER BILDER12.12. 13:35 Ciampinoi, 2200m
Sellapanoramagratpiste am Ciampinoi.
Ansonsten alles beim Alten. Kettle ist wieder da.
Der Sundownerhimmel ist auch heute...
... recht farbig.
Letzte Abfahrt bei Finsternis mit Gegenverkehr.
Bar Peter in Arabba. Gute Pizza und lecker Tris bei publikumsangepasster Apres-Ski-Musik. Derzeit laufen die üblichen Hits in polnischer Variante. Da klingt der Anton aus Tirol gleich ganz anders.
Wow die Musik würde mich gleich in die Flucht schlagen...12.12. 13:35 Ciampinoi, 2200m
Bar Peter in Arabba. Gute Pizza und lecker Tris bei publikumsangepasster Apres-Ski-Musik. Derzeit laufen die üblichen Hits in polnischer Variante. Da klingt der Anton aus Tirol gleich ganz anders.
Dachte in der Schweiz wäre mehr... Portes du Soleil und Zermatt sahen doch mal ganz gut aus.Leider überall dasselbe. Nach 2 Wochen Sonneist der Schnee
vom November hinüber. Unser geplantes Skiopening am nächsten Wochenende wird wohl ausfallen. Kein Schnee in Sicht. Dafür fahr ich fleissig mit dem Rad ins Büro. Nicht mal Streusalz
verhunzt den Antrieb.
3 Wochen Sonne und Temperaturen um die Null machen den Schnne kaputt. In der Zentralschweiz waren am 23.11. auf 1100m noch 40cm Pulver, mittlerweile sind auf 2000m nur noch festgebackene Reste übrig. PdS meldet Nassschnee. So sah es gestern auf 1900m aus. Schneebeton. Die Schneeschuhe habe ich nicht gebraucht. Mit (Touren) Ski hätte ich mich geärgert. Aber das Wetter ist super, sonnig und warm wenn man über dem Nebel ist.Dachte in der Schweiz wäre mehr... Portes du Soleil und Zermatt sahen doch mal ganz gut aus.
Zurück nach Arabba ist Mist... musst mit dem Sessel vom Passo Padon runter. Da können nur drei Leute nebeneinander einsteigen, totale Katastrophe. Entweder früh zurück oder spät zurück oder gar nicht Marmolada.@stuntzi
Kurze Nachfrage zur Marmolada...
Ist oben die Verbindungspiste mittlerweile beschneit/offen? Ich habe die Tage fürcherliches von "Sessellift bergab" und "über eine Stunde Wartezeit" gehört. Oder ist alles ganz normal?
.Vermutlich nur was temporäres.... sieht eigentlich ganz normal aus - einzig - hab das Gefühl, ist schneller. War ein Umzug?@stuntzi
Was ist denn mit deiner Webseite los? Die ist ja quasi leergeräumt. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.

Er hat es gefixt.Vermutlich nur was temporäres.... sieht eigentlich ganz normal aus - einzig - hab das Gefühl, ist schneller. War ein Umzug?