Bei mir ist heute die Cura 2 aus Oktober eingetroffen, Artikelnummer FORMULA-PAIR-CURA2-FST4. Für 66 € inkl. Versand kommt die mit einer 203er und einer 180er Scheibe sowie Mix Master Schellen und Adapter. Bin sehr positiv überrascht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht doch überall 25-622 oder bin ich blind?Sinus+ mit 27-622
Keine Ahnung, wo die Daten herkommen.Für die nächste RCZ-Runde, habe mal das Gewicht von den Seido Sinus+ mit 27-622 gefunden: 1860g:
Anhang anzeigen 2289030
Und die Seido Geon mit 4 mm weniger auf 23-622, dafür aber 200g leichter:
Anhang anzeigen 2289035
Ist halt nur die Frage, ob man besser 27-622 mit 1860g oder 23-622 mit 1650g fürs Graveln nimmt.
Seht ihr dann auf der Waage.die korrekten Gewichte
Mein Gedanke
Wer hat ihn gekauft?

Mein Gedanke
Float, dhx Coil, trunnion or not, 2022er Modell oder 2026er, Dämpfer oder sattelklemme, ein paar variablen zu viel![]()
Ich glaube die Intention meines Beitrages war klar....Warum sollte eine Sattelklemme kommen?
Depending supply?Warum sollte eine Sattelklemme kommen?
Warum sollte eine Sattelklemme kommen?
Dämpfer kam heute zurück, wurde gegen ein neues 2024/2025 Model getauscht.Mein Dämpfer liegt bei denen, habe aber noch keine Rückmeldung.
Meiner kam auch diese Woche zurück, "nur" Tausch Dichtungen und Sealhead auf 2024er Modell.Dämpfer kam heute zurück, wurde gegen ein neues 2024/2025 Model getauscht.
Nö, gibt Testberichte mit gemessenen 1613g, bei 1614g auf der Homepage.Seht ihr dann auf der Waage.
Vom Hersteller angegebenes Gewicht is ja nichma Teil des RCZ Erlebnisses…das is ha schon bei normalen Käufen eine Wundertüte![]()
Wann hattet ihr denn service termin? Warte immer noch…Dämpfer kam heute zurück, wurde gegen ein neues 2024/2025 Model getauscht.
Auf meinem Versand Label steht "Origin: LUX".laus über die leber gelaufen? die wheeler kamen bspw. direkt vom hersteller.