Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Im Gegensatz dazu hab ich kürzlich meine Guide RE Bremsen im Hibike Sale für 28 EUR (das Set) erneuert 🤣

1000008610.jpg

habe ich beinahe vermutet mit dieser part list 😉
Auf den Felgen steht doch Garnichts :D
Die AGB-Deckel gibt's auch für Normalsterbliche: https://www.bikedoc-shop.com/p/trickstuff-kit-ausgleichsbehaelter-set-maxima-black-pumpe

Auch schwarze Hebel sind zu bekommen, dann ist sie noch unauffälliger. :)

Das Cotic ist super! :daumen:

Aber in der Farbe die ich meine gibt's die regulär leider nicht.
Oben sind die schwarzen unten die, die vermutlich perfekt zu dem Rahmen passen :D
1765377838741.png

Mein letztes Winterbiken-Foto ziert nach wie vor die Hintergründe diverser Gerätschaften. Einfach deshalb, weil es mir nach wie vor irre gut gefällt und mich an meine Lieblingssonnenaufgangsbeschäftigung bei Schnee und Kälte erinnert – Schneebiken am Hausberg von Graz, dem Schöckl. Nur wurde das 2016er TransAM vor etwas über einem Jahr durch das 2024er ersetzt. Nachdem uns das Christkind dieses Jahr in Graz sogar ganz unerwartet weiße Weihnachten spendiert hat, war es höchste Zeit, zum einen endlich wieder den Schnee unter den Spikestollen knistern zu hören und zum anderen auch zu versuchen, ein vergleichbares Schneefoto hinzukriegen – zwecks Hingrundbild natürlich. :-)

Freue mich über jedes Sternchen - zwecks Foto des Tages natürlich. :-)

Zurück