Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer hat ihm gesteckt das das rad 800€ wert sei...Liegt wohl schon bei 300 €, schreibt er mir gerade.
Traumrad von mir. Leider zu weit weg und eh schon reserviert. Toller Lack, Reifenfreiheit, Lowrider-Öse. Schade um die Delle und viele Originalteile scheinen zu fehlen.Kuwahara Lion XL
Bei mir waren es noch 200Liegt wohl schon bei 300 €, schreibt er mir gerade.
Wenn man sich die Fotos in Ruhe anschaut sieht man, dass der Rahmen überall Lackschäden + Korrosion hat.Irgendwer hat ihm gesteckt das das rad 800€ wert sei...
Irgendwer hat ihm gesteckt das das rad 800€ wert sei...
Spätestens im Spätsommer muss ich meine ~70 Räder-starke Sammlung auflösen, weil das Gebäude in dem sich meine Hobbywerkstatt befindet, abgerissen wird. Und ein neuer Raum wird hier südlich von Freiburg schwierig zu finden sein. Habe 2 '86er (eins davon ziemlich rostig), ein '88er und ein '89er Lion jeweils in XL. Mit Sicherheit werde ich davon nicht alle behalten, ich geb Dir gerne Bescheid wenn Du Interesse hast...Traumrad von mir. Leider zu weit weg und eh schon reserviert. Toller Lack, Reifenfreiheit, Lowrider-Öse. Schade um die Delle und viele Originalteile scheinen zu fehlen.
Ich habe noch eins stehen aber 1988er und zu klein (doppelte Roller Cam, Araya RM-25)
Hat es jemand von hier?
Sehe ich exakt genauso! Komplette Neulackierung bedeutet für mich meistens Zerstörung der zeitlichen Identität. Der Wert beschränkt sich dann auf den Gebrauchswert. Hat mit Classic dann nur noch wenig zu tun.Das Teil hat doch ne super Patina, was willste da denn neu lackieren?
Lack ausbessern, Rost entfernen, Hohlräume konservieren und mit Wachs versiegeln, fertig.
Immer diese scheiss Neulackiererei bei substanziell einwandfreien Rahmen.
Mal davon ab, dass man damit so ein Rad komplett entwertet, bekommst du dafür auch keinen Blauen Engel verliehen.
So nämlich.
Bei 130€ hätte ich es blind gekauft .Das S-Works ist auf den Fotos seeehr gebraucht.
Hoffentlich ist derjenige, der es kriegt und dafür 300 (oder mehr) bezahlt hat, nicht allzusehr enttäuscht.![]()
Ich hatte den selben Rahmen in grau mal. Bei mir hatte sich der komplette Klarlack gelöst. Die Lackierung ist sehr schön, aber problematisch.Sehe ich exakt genauso! Komplette Neulackierung bedeutet für mich meistens Zerstörung der zeitlichen Identität. Der Wert beschränkt sich dann auf den Gebrauchswert. Hat mit Classic dann nur noch wenig zu tun.
Im konkreten Fall muss man halt genau kucken..
70 ? was ist denn da alles dabei ?Spätestens im Spätsommer muss ich meine ~70 Räder-starke Sammlung auflösen, weil das Gebäude in dem sich meine Hobbywerkstatt befindet, abgerissen wird. Und ein neuer Raum wird hier südlich von Freiburg schwierig zu finden sein. Habe 2 '86er (eins davon ziemlich rostig), ein '88er und ein '89er Lion jeweils in XL. Mit Sicherheit werde ich davon nicht alle behalten, ich geb Dir gerne Bescheid wenn Du Interesse hast...

"Blind kaufen" wäre bei dem Zustand gar nicht so verkehrtBei 130€ hätte ich es blind gekauft .
Bei 200€ möchte ich zumindest substanzielle Schäden ausschließen, bevor ich 100km fahre .
Bei 300€ bin ich raus , da eigentlich zu groß und zu wenig Platz
Und ganz klar- lieber Patina als Neulack -

Das DB Overdrive würde ich dann nehmen.Spätestens im Spätsommer muss ich meine ~70 Räder-starke Sammlung auflösen, weil das Gebäude in dem sich meine Hobbywerkstatt befindet, abgerissen wird. Und ein neuer Raum wird hier südlich von Freiburg schwierig zu finden sein. Habe 2 '86er (eins davon ziemlich rostig), ein '88er und ein '89er Lion jeweils in XL. Mit Sicherheit werde ich davon nicht alle behalten, ich geb Dir gerne Bescheid wenn Du Interesse hast...
Und es geht los70 ? was ist denn da alles dabei ?![]()
Alle markieren sich schonmal den Spätsommer im KalenderUnd misten selbst schon mal ausUnd es geht losAlle markieren sich schonmal den Spätsommer im Kalender
Ausser 1 - 2 Marin und 1 - 2 Treks praktisch keine Amerikaner, nur Japaner & Deutsche. Koga-Miyata, Miyata, Kuwahara, Bridgestone, Panasonic, Nishiki, Corratec, Centurion, Longus, Kotter, Technobull....70 ? was ist denn da alles dabei ?![]()