BontragerTom
90’s Kid and Graveljunkie
Heute kam die Sonne raus und der Wind war fast weg.
Euch schöne „zwischen den Jahren“ Tage!
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz tolle Strecke da durch die Dünen bei Ouddorp...ich lieb'sHeute kam die Sonne raus und der Wind war fast weg.
Anhang anzeigen 2294404
Anhang anzeigen 2294405
Anhang anzeigen 2294406
Anhang anzeigen 2294407
Anhang anzeigen 2294408
LG
Ist das aus der Kategorie "Ich hab Hunger. Laß uns mal schnell zum Essen fahren"?Same here …
Gestern zum Mittagessen nach Augsburg geradelt, um auf dem Weg die Winterstimmung mit Schnee(resten), Reif und Nebel zu genießen.
Weil's früh gar so kalt war und ich schon um halb zwölf in Augsburg sein wollte/sollte, hab ich die gut 70 Kilometer mit der S-Bahn abgekürzt, so dass noch 36 km für die Hinfahrt verblieben.
Los ging’s in …
Anhang anzeigen 2294326
… bei –5 °C.
Anhang anzeigen 2294327
Anhang anzeigen 2294329
Anhang anzeigen 2294331
Nachträglicher Weihnachtsgruß mitten im Augsburger Stadtwald
Anhang anzeigen 2294332
Pünktlich zum Mittagessen beim Japaner
Anhang anzeigen 2294333
Noch einen Kaffee in Augsburg und dann zurück
Anhang anzeigen 2294334
Anhang anzeigen 2294337
Anhang anzeigen 2294339
Bei erneut nur –5 °C habe ich in Puchheim-Bahnhof dann auf die S-Bahn für den restlichen Heimweg gesetzt:
Anhang anzeigen 2294340
In der Summe waren's dann ziemlich genau 100 Kilometer mit einem 20er Schnitt.
Es war kalt, sehr kalt, aber auch schön, und die Bewegung tat nach wochenlangem Kurzstrecken-Pendeln richtig gut.

Nö. Sooo spontan isses dann auch nicht. Das ist vielmehr eine Art Tradition, dass sich meine Frau mit einer Schulfreundin in ihrer Heimatstadt beim Japaner zum Mittagessen trifft. Es hat sich so etabliert, dass meine Frau mit dem Zug fährt, während ich radle.Ist das aus der Kategorie "Ich hab Hunger. Laß uns mal schnell zum Essen fahren"?
![]()

Ja kuck ma".