Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Es ist nicht wirklich das schönste Bike, aber es fährt sich unglaublich gut. Die erste Abfahrt war gleich so ein "Zuhause"-Gefühl wie damals als ich dass erstmal mit meinem Kavenz gefahren bin.

IMG_4605.jpeg

Das sieht irgendwie unnatürlich aus, so aufgebockt wie das vorne ist 🤣 Sitzwinkel ist dadurch auch n gutes Stück flacher oder?
Die Gabel hat gerade mal 10mm mehr ggü der Fox - ist jetzt nicht sooooo die Welt.

Das AMFLOW erscheint mir bzgl. des Rahmendesigns doch etwas stimmiger mit einer 36er zu sein.
Die Zeb wirkt schon recht wuchtig auf dem Bild.
Zudem irritieren mich die 30mm Spacer unter dem Vorbau etwas. 😅
Tatsächlich habe ich an der Schaftlänge nichts geändert - jeweils 192mm - wie bei der Fox zuvor auch - das kam von Werk so. Ich habe lediglich noch einen 50mm Vorbau dran gemacht.

Ist auch übrigens nur ein L Rahmen bei 185cm - beim Hightower fahre ich XL, beim Coal zuvor war es auch XL. Ich wollte es beim Moped etwas kompakter haben. 👍😃

Es ist nicht wirklich das schönste Bike, aber es fährt sich unglaublich gut. Die erste Abfahrt war gleich so ein "Zuhause"-Gefühl wie damals als ich dass erstmal mit meinem Kavenz gefahren bin.

Anhang anzeigen 2295505
Hi,
Ist das n Slash+ 9.7 SLX/XT - 2025 Olive Drab ¿
Kannst du mir sagen, wieviel hm man damit Knüppeln kann, wenn man relativ zügig unterwegs ist?

Ja es ist diese Version, paar Teile habe ich noch geändert.

Hm, wenn ich auf meinen Trails zuhause (das sind maximal 90hm) unterwegs bin und möglichst viel bergab und leicht bergauf sein will sind es so zwischen 1000-1100hm. Da bin ich dann bergauf immer in Stufe 2, teilweise auch 3 unterwegs. Komplett leer habe ich ihn noch nicht gefahren.

In den Bergen wenn die Steigung passt und ich meinem Rythmus gefunden hab reicht mir die Stufe 1 auch oft aus und dann wird die Reichweite gleich viel größer. Habe es noch nicht ausgereizt, 1400hm waren bis jetzt das meiste, aber da waren bestimmt noch 30% drin. Wie korrekt die Anzeigen sind habe ich noch keine Erfahrung.

Wollte Urspungs das Vala (va wegen dem Bosch), das Sresh ist mein erstes Propain aber der Hinterbau ist seit der ersten Sekunde echt a Traum.
Hab es nicht gewogen, vermute aber die 23kg schaff ich mit der Ausstattung nicht.

Zurück