Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, wenn das funktioniert kaufe ich einesHallo,
Ich wollte euch mein bastlerei mal teilen, bin gespannt was ihr alle davon hält. Diese Lösung hat noch einiges an Verbesserungspotenzial, ich warte momentan noch auf ein 3D-druckteil die die stabilität verbessern soll, aber die ersten längeren Fahrten haben einen positiven proof-of-concept nachgewiesen.
P.S. ich möchte mich als holländer für mein deutsch entschuldigen, ich hoffe ihr nimmt es mich nicht übel.

Schraube am Banjo lösen und dann die Leitung etwas weiter nach hinten drehen. So habe ich das bei mir gemacht. Konfiguration bei mir sonst identisch.Bin gerade dabei, mein neues Rad aufzubauen (Edge mit Trinity). Mit den 223er Scheiben kommt die Bremsleitung ziemlich nah an die Scheibe. Passt das eurer Meinung nach oder habe ich einen Fehler gemacht?
Anhang anzeigen 2295810
Anhang anzeigen 2295812
Anhang anzeigen 2295815
wie schwer bist du denn ?...
Neutral?
- Lenkverhalten ist anfangs etwas interessant, bin sie aber jetzt auch die härtere Gangart runtergefahren und kann den Hype um fehlende Steifigkeit nicht nachvollziehen.
wie schwer bist du denn ?
Ca 85 kg. Bei einem Faktor von 1,3 liegt man da bei ca 110 PSI. Ich fahre jetzt 120 PSI und das passt. Aber alles im Rahmen … im wahrsten Sinne des Wortes. Je nach Fahrposition und Rahmen, kann das ja variieren. Für hier in Heidelberg (durchaus auch steil) passt das mit den 120 / +15 wirklich gut. Auch LSC und LSR lassen sich für mich super einstellen.wie schwer bist du denn ?
Vielleicht liegt das mit dem fehlenden Gegenhalt an der größeren Volume Cap. Hast du die negative schon mal getestet?Ca 85 kg. Bei einem Faktor von 1,3 liegt man da bei ca 110 PSI. Ich fahre jetzt 120 PSI und das passt. Aber alles im Rahmen … im wahrsten Sinne des Wortes. Je nach Fahrposition und Rahmen, kann das ja variieren. Für hier in Heidelberg (durchaus auch steil) passt das mit den 120 / +15 wirklich gut. Auch LSC und LSR lassen sich für mich super einstellen.
Sry. War missverständlich. Sind 15% mehr Progression. Also die Negativkappe …Vielleicht liegt das mit dem fehlenden Gegenhalt an der größeren Volume Cap. Hast du die negative schon mal getestet?
Ich bzgl. Gegenhalt mal den Support bemüht und der Vorschlag war die -15 einzubauen (bei der Edge).
Mittlerweile fahre ich aber wieder Standard und den Rebound etwas weiter offen. Damit läuft sie fein für mich
Mein Irrtum, im Techsheet bezeichnet Intend die so wie du geschrieben hast.Sry. War missverständlich. Sind 15% mehr Progression. Also die Negativkappe …