Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach zwei Fahrten sag ich ma vorsichtig „definitiv!“Lohnt sich der cascade link?
Als nächstes stand der Rahmen an - dank Etoe auf youtube hatte ich dann ne gute Anleitung. Der letzte Rahmen den ich lackiert habe ist doch ein paar Jahre her. Früher war das fast schon Alltag - jeden Monat ne neue Farbe:
Ich fänd es mal mega interesaant einen Direktvergleich zwischen 190x45er Dämpfer mit CC-Link und einem 190x51er Dämpfer mit Standart-Link. Hat das schonmal jemand gemacht?Nach zwei Fahrten sag ich ma vorsichtig „definitiv!“
Kommt aber halt drauf an was du willst. Man spürt deutlich dass man tiefer im
Federweg sitzt und demnach ein tieferes tretlager hat.
Das Ergebnis überzeugt!
Wie hast Du lackiert? Einfach mit der Sprühdose ? Und vorher auch entlackt (wie?) oder nur angeschliffen und überlackiert?
Darum würde mich auch interessieren, womit du jetzt lackiert hast
Hab ein Nachricht geschicktFalls jemand Interesse hat:
Ich hätte einen custom umgebauten 190×45 mm RockShox Flight Attendant Super Deluxe Ultimate Dämpfer abzugeben. Ich verkaufe ihn, weil ich kein Tallboy mehr habe bzw. es wieder verkaufe. Den Dämpfer gibt es in dieser Ausführung so nicht zu kaufen. Er hat den Tallboy-Tune und ist nur zwei Ausfahrten alt.
Bei Bike-Discount gibt es übrigens die passende Pike 140 mm FA gerade für 339 €.
Gerne melden per PN falls Interesse besteht.
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Meine Bolzen am Bronson sahen nach ein paar Jahren deutlich schlimmer aus. Solange die Lager sauber laufen sollte das passen. Du kannst auch mal den Dämpfer ausbauen und dann schauen ob der Hinterbau sauber läuft, oder ob es "ruckelt". Dann würde ich die Lager wechseln.Ich habe heute Mal das untere Link gefettet und dabei ist mir aufgefallen, dass der eine Bolzen eine kleine Macke hat. Das Lager war innen leicht bräunlich.
Es läuft noch.
Komischerweise hat sich das Fett an diesem Lager nicht komplett durchgedrückt.
Die Dichtung war zur Hälfte am Rand auch irgendwie leicht abgeschliffen. Leider habe ich das Foto vergessen.
Sollte ich mir da Sorgen machen? Oder der Service Mal anschreiben?
Ist das Modell von 2023.
Anhang anzeigen 2296125
Anhang anzeigen 2296126
Ich wäre soweit meines abzugeben. Abh. vom Preis. Gerne per PMfalls jemand einen Tallboy v5 in XL abgeben will, bitte melden.
Suche (tatsächlich) für eine Freund.
In dieser Suchtgruppe darfst Du ehrlich seinfalls jemand einen Tallboy v5 in XL abgeben will, bitte melden.
Suche (tatsächlich) für eine Freund.