Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine die Grip SL Kartusche ist für eine normale 34 zu kurz. Welchen Federweg hat deine Gabel?
Idee wäre die "komplizierte" Grip2 in einer 130mm 34 aus 2023 gegen die "einfacher" und leichtere Grip SL aus der 2026 34 SL zu tauschen. Bei der 34 SC kann man ja einfach die Kartusche tauschen, aber da waren es ja jeweils 34 SC mit offensichtlich identischen Maßen.Ich meine die Grip SL Kartusche ist für eine normale 34 zu kurz. Welchen Federweg hat deine Gabel?
Die SL geht bis 130mm in einer 34 SL, die deutlich kürzeren inneren Bauraum hat, als die normale 34.
Was willst du mit dem Umbau erzieheln?
Müsstest du messen. Beide Kartuschen ausbauen, auseinander ziehen und messen, ob die Grip SL lang genug ist. Die 34 Sl bzw. 34 SC haben innen kürzere Stand- und Tauchrohre. Wenn du jetzt eine 34 SC hast, könnte es gehen. Wenn du eine normale 34 hast, würd die Grip SL wohl zu kurz sein.Idee wäre die "komplizierte" Grip2 in einer 130mm 34 aus 2023 gegen die "einfacher" und leichtere Grip SL aus der 2026 34 SL zu tauschen. Bei der 34 SC kann man ja einfach die Kartusche tauschen, aber da waren es ja jeweils 34 SC mit offensichtlich identischen Maßen.
Ich hab noch keine 2026 Grip SL Kartusche und wollte sie auch nicht auf Verdacht kaufen. Die 2025 Grip SL aus der 34 SC ist ja durchaus anders und ist für max. 120mm freigegeben und haben auch eine andere Part-Nummer. Deswegen die Frage hier.Müsstest du messen. Beide Kartuschen ausbauen, auseinander ziehen und messen, ob die Grip SL lang genug ist. Die 34 Sl bzw. 34 SC haben innen kürzere Stand- und Tauchrohre. Wenn du jetzt eine 34 SC hast, könnte es gehen. Wenn du eine normale 34 hast, würd die Grip SL wohl zu kurz sein.
Stimmt so nicht ganz: Für die 2025 gebe ich dir Recht, bei dem neuen 2026 Modell gibt es gar keine StepCast mehr. https://r2-bike.com/FOX-Federgabel-...30-mm-BOOST-44-mm-Offset-tapered-schwarz-2026Die Grip SL ist nur für mit StepCast Gabeln geeignet.
Die Verschraubung setzt deutlich früher an, dementsprechend ist die Kartusche im normalen Gehäuse zu kurz.
Ich hoffe ich kann dir damit helfen.