Epic-Treter
Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant
überfordere ihn nichtLiest Du eigentlich selber mal was Du schreibst und denkst mal über den Unsinn den Du verzapfst nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überfordere ihn nichtLiest Du eigentlich selber mal was Du schreibst und denkst mal über den Unsinn den Du verzapfst nach?
Zu spät.überfordere ihn nicht
Dann korrigiere ich mich , das Restwachs verbrennt mit wenigen, Rückständen, die vertretbar sind in einem normalen OfenNiemand würde sagen Holz oder Kohle verbrennt rückstandsfrei. So langsam kommst Du dahinter.
Liest Du eigentlich selber mal was Du schreibst und denkst mal über den Unsinn den Du verzapfst nach?
, und zurück bleibt dreckiges Wasser mit Wachsanteil.
Wachs ist doch leichter als Wasser und schwimmt oben.das Problem habe ich eher mit dem Wachs, was im Wasser schwimmt.
https://www.chemiekontor.de/paraffin-6062-pastillen?number=5060-5.0
auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole , ist wirklich gut , ich merke wirklich keinen Unterschied zu diesen schwarzen Mischungen, außer das der Antrieb schön sauber ist das sich diese "tollen schwarzen Super Hyper Gleit Teile" sich nirgends mehr absetzen können da nicht mehr vorhanden, Kassette ab und an mal abbürsten genau wie die Kette und alles schaut echt aus wie gerade aus der Verpackung genommen
Wenn Ihr mich Fragt sind diese ganzen Schwarzen Paraffin Mischungen viel HokusPokus im nix , reines Paraffin für den Bruchteil des Preises tut es genau so gut
doch denke die meisten werden das schon lange nutzen, da es ja zu diesem Preis sowieso keine Alternativen gibt 5 Kg für knapp 40€ Inklusive Versand ist ein NoBrainer.Hasilein...wie sag ich das jetzt?
Ganz vorsichtig: wenn das von Dir vorgeschlagene Paraffin keiner benutzen möchte, dann liegt das vielleicht gar nicht am Produkt selbst?
So mal als Denkansatz...
doch denke die meisten werden das schon lange nutzen, da es ja zu diesem Preis sowieso keine Alternativen gibt 5 Kg für knapp 40€ Inklusive Versand ist ein NoBrainer.
Hasilein… wie sag ich das jetzt?Hasilein...wie sag ich das jetzt?
Ganz vorsichtig: wenn das von Dir vorgeschlagene Paraffin keiner benutzen möchte, dann liegt das vielleicht gar nicht am Produkt selbst?
So mal als Denkansatz...
doch denke die meisten werden das schon lange nutzen, da es ja zu diesem Preis sowieso keine Alternativen gibt 5 Kg für knapp 40€ Inklusive Versand ist ein NoBrainer.
Wer nicht will der hat eben schon und will leiden , billiger und einfacher kann man seine Kette nicht „schmieren“ , der Antrieb bleibt Blitz sauber und die Ketten halten ewig ( Minimum 8000 Kilometer bevor man die Kette gegen eine neue tauschen muss)Ne ne, weisst Du, das ist so wie immer: das passt nur in Deine Welt. Keiner will das, aber Du gehst rücksichtslos einfach drüber.
Dein Name und Deine seltsamen Ansichten sind hier, naja, bereits bekannt. Verbrannt möchte man sagen.
Du musst die Sache einfach11 besser etwas anders angehen, unkonventionell, mehr besonders,.
Hmm, mach doch vielleicht mal ein Video über Deine Sicht der Dinge. Ein Video mit nem richtig Namen, der einschlägt wie ein Bombe, so richtig knallt.
Vielleicht sowas wie: Die Wahrheit über Kettenwachs.
Wer nicht will der hat eben schon und will leiden , billiger und einfacher kann man seine Kette nicht „schmieren“ , der Antrieb bleibt Blitz sauber und die Ketten halten ewig ( Minimum 8000 Kilometer bevor man die Kette gegen eine neue tauschen muss)Ne ne, weisst Du, das ist so wie immer: das passt nur in Deine Welt. Keiner will das, aber Du gehst rücksichtslos einfach drüber.
Dein Name und Deine seltsamen Ansichten sind hier, naja, bereits bekannt. Verbrannt möchte man sagen.
Du musst die Sache einfach11 besser etwas anders angehen, unkonventionell, mehr besonders,.
Hmm, mach doch vielleicht mal ein Video über Deine Sicht der Dinge. Ein Video mit nem richtig Namen, der einschlägt wie ein Bombe, so richtig knallt.
was meinst Du ?
das Du auch das 60/62 Paraffin vom Chemie Kontor nutzt und damit sehr zufrieden bist ?Das, was da steht.
das Du auch das 60/62 Paraffin vom Chemie Kontor nutzt und damit sehr zufrieden bist ?
Nein der Titel müßte heißen die "Kettenwachslüge"Ne ne, weisst Du, das ist so wie immer: das passt nur in Deine Welt. Keiner will das, aber Du gehst rücksichtslos einfach drüber.
Er meint, dass Du nicht gerafft hast, was er geschrieben hat.was meinst Du ?
Ich glaube schon, meine wird immer länger, also muss die wachsen.Wie jetzt? Kann eine Kette überhaupt gar nicht nachwachsen?
Du könntest ein Video machen "Die Wahrheit über Kettenwachstum"Ich glaube schon, meine wird immer länger, also muss die wachsen.
Kein Wunder, dass seine Ketten Minimum 8000 km halten, er läuft nebenher.fürs tägliche 4 bis 8 Stunden Hausrunden rollern (40 bis 80 Kilometer)
und muss aufpassen, dass in die Erdrotation nicht zu Fall bringtJetzt ist es raus...
Kein Wunder, dass seine Ketten Minimum 8000 km halten, er läuft nebenher.