nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Bei wem wäre das dann?On-Road Shuttle: 400€ + 15€ Lunchgeld für den Fahrer, 9-17h
Off-Road Shuttle: 450€ + 15€ Lunchgeld für den Fahrer, 9-17h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei wem wäre das dann?On-Road Shuttle: 400€ + 15€ Lunchgeld für den Fahrer, 9-17h
Off-Road Shuttle: 450€ + 15€ Lunchgeld für den Fahrer, 9-17h
Finale Freeride, denke aber das ist überall identisch. Damit wäre auch klar was ein Guide und ein Fahrer beim full day shuttle verdient......Tip your guide and driver boys !!!Bei wem wäre das dann?
Ich müsst mal rauskramen was ich letztes Jahr mal bei Finale Express gezahlt hatte, glaub das waren 450 ohne die Lunch Zuzahlung. On Road dann.Finale Freeride, denke aber das ist überall identisch. Damit wäre auch klar was ein Guide und ein Fahrer beim full day shuttle verdient......Tip your guide and driver boys !!!
ok, ist für Ende April. Wahrscheinlich ist das auch saisonal abhängig.Ich müsst mal rauskramen was ich letztes Jahr mal bei Finale Express gezahlt hatte, glaub das waren 450 ohne die Lunch Zuzahlung. On Road dann.

Vermute, war bei mir Mitte/Ende September.Wahrscheinlich ist das auch saisonal abhängig.
Die Fahrer zahlen für ihren Lunch, obwohl sie dem Restaurant 8 Leute bringen? Wtf!On-Road Shuttle: 400€ + 15€ Lunchgeld für den Fahrer, 9-17h, max 8 Personen
Off-Road Shuttle: 450€ + 15€ Lunchgeld für den Fahrer, 9-17h, max 8 Personen
Glaub generell schon ja, wir waren im Dezember unten da hätten Fahrer und Guides ganz normal den lunch bezahlt wenn wir nicht übernommen hätten...Die Fahrer zahlen für ihren Lunch, obwohl sie dem Restaurant 8 Leute bringen? Wtf!
War vor ca. 20 Jahren mal ein Jahr als Rad- und Wander Gido auf einer beliebten spanischen Insel aktiv. Da war es völlig normal das man als Gido vom entsprechenden Lokal eingeladen wurde. Man hat ja schließlich auch eine durstige, bzw. Hungrige Truppe dabei.
Das freut mich! Wird aber bei mir so früh im Jahr, dank neuem Arbeitsplatz und Umzug leider nichts werden. Ich bin dieses Jahr froh, wenn ichs im Herbst schaffe.@DerandereJan wir würden ja gerne mal mit dir fahren, 17.-19.4.![]()
so kenn ich das auchZum Essen.. normalerweise zahlen sowohl Guide als auch Fahrer nichts! Ausnahme war bisher nur die Scaletta Bar, und das auch nur beim "Panini-Stop".

Super Spot fürn Winter, kaum Wind und Sonneso kenn ich das auch
Die Scaletta Bar kenn ich leider nur von aussen, hoffe das wird sich dieses Jahr ändern![]()