Ja, ich habe noch eine um 7:34 Uhr bekommen.War die XG-1299 Kassette eigentlich bestellbar?
Oder war die quasi direkt nicht mehr verfügbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe noch eine um 7:34 Uhr bekommen.War die XG-1299 Kassette eigentlich bestellbar?
Oder war die quasi direkt nicht mehr verfügbar?
230 ist aber eigentlich kein Trunnion Maß, da ist das Maximum 225mm. 230 Eye2Eye entspricht 205mm Trunnion. Die Eye2Eye haben immer die 25mm mehr wie ein Trunnion bei gleichem Hub. x60 spricht auch für den kleineren. 225/250 haben eher 75mm Hub und abwärts. Ab 65 ist es dann eher die kürzere Länge.Nee....stimmt leider nicht
Nee....stimmt leider nicht
https://www.velofactory.ch/Manitou-Mara-Pro-Trunnion-MY2023-230x60
Werde trotzdem mal das Ding bestellen
Doch. Auch bei MCG-Parts (Distributor) ist er so gelistetAlso da glaube ich eher an einen Fehler im Shop als an einen 230er Trunion.
Den gibt's weder auf der Heyes/Manitou Webseite noch von irgendeinem anderen Hersteller.
Wow. Das ist doppelt so viel wie bei DT Swiss. Wo ist diese Info zu finden?12 bar
Fox hat mal 230x57.5 Trunnion gebaut. Waren Thru Shaft für Trek Remedy und Slash. Sind aber uralte Modelljahre (2017 und 2020).Doch. Auch bei MCG-Parts (Distributor) ist er so gelistet
Weiß der Teufel warum dieser Dämpfer existiert![]()
Ok…mea culpa!Fox hat mal 230x57.5 Trunnion gebaut. Waren Thru Shaft für Trek Remedy und Slash. Sind aber uralte Modelljahre (2017 und 2020).
Gibts für 84€ bei Hibike mit AG493/1S83-T9X5-S8AMWartet sonst noch jemand auf SRAM Rear Derailleur X01 EAGLE 12Sp Lunar vom 5.10.?
Gestern kam bei mir die Mail:
"Dear Customer,
we inform you that we expect to send your order middle february caused by delay from supplier. We thank you for your patience and are sorry for the trouble.
Best Regards,
Nieves RCZ"
Hier gibt es das ganze nun günstiger und angeblich am Lager:
https://www.woest-sport.nl/de/fahrr...am-x01-schaltwerk-eagle-12-speed-zwart-detail
Aus dem Schnäppchenjäger-Thread.
Nur was mache ich dann mit meinen 35 EUR in Punkten, wenn ich storniere ...
Sicher schon seit min. 1/2 Jahrwaren die Versandkosten bei Rädern schon länger 260€?![]()
Schaltwerk doch vermutlich wieder ohne Akku, da ist der Preis bei BD nicht uninteressant.Hm schade, Schaltwerk verpasst. Gruppen waren so lala vom Preis
Die T-Type X01 kommen nicht so häufig; 240 EUR mit Versand fand ich OKHm schade, Schaltwerk verpasst. Gruppen waren so lala vom Preis
Ah das Powermeter hab ich Ned gesehen. Nur noch 175er da also nicht fahrbarSchaltwerk doch vermutlich wieder ohne Akku, da ist der Preis bei BD nicht uninteressant.
Die XX Powermeter Gruppen für 1150 war doch top
Mein XX sahen nach 2 Wochen am Enduro so schlimm aus, dass ich sie wieder abgemacht habe. Dafür waren sie mir dann doch zu schade. Am Enduro fahre ich inzwischen Alu KurbelnDie XX SL Kurbeln entsprechen doch den XX1 Kurbeln, also ohne Schaumstoffkern wie die X01/XX. Kann man die trotzdem bedenkenlos für den Enduroeinsatz verwenden?![]()
sind die XX für Ebike als Brose oder Bosch nicht auch gute Angebote?
"SRAM XX Eagle Transmission ISIS carbon crank incl. 36 tooth chainring for Brose | 165 mm"
Da sollte ja nur das Kettenblatt anders sein und ISIS auch für andere Bikes möglich sein. 165 mm gefällt mir.