nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Müsst ich mal schauen was im DJ Bike aktuell drin stecktHätte auch noch einen Stahlfreilauf für die Pro 2 ohne Evo, falls man jemandem damit eine Freude machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsst ich mal schauen was im DJ Bike aktuell drin stecktHätte auch noch einen Stahlfreilauf für die Pro 2 ohne Evo, falls man jemandem damit eine Freude machen kann
verkauftVerkaufe Ritchey Breakaway Singlespeed in Größe 54cm -800675€ inkl. passendem Koffer&Laufradsatz
mehr Fotos/Details bei Kleinanzeigen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...espeed-track-rahmen-54cm/3270999229-217-23745
Anhang anzeigen 2286220
Preise runter:Pushing Paul und das kann auch weg:
Anhang anzeigen 2258362Anhang anzeigen 2258363
Sycip JJ Bar, neu, 31.8er Klemmung, 23.8 Durchmesser, 64cm breit)
50€ inklusive
Anhang anzeigen 2258395Anhang anzeigen 2258396Anhang anzeigen 2258397
Pre-Cinelli Unicanitor, guter Zustand.
60€ inkl.
Lieben Dank!
teuer, aber schon gesehen?Hoi Zusammen,
ich suche ein Transition Klunker.
Komplett oder als Rahmen-Gabel-Set.
Zustand ist absolut zweitrangig.
LG Sascha
Ja.
Ne. Da werd ich nicht warm mit.
Ja, ist teuer. Vielleicht mal fragen in ein paar Tagen? Ist ja VHB (und spezifisch gewählt) und erst seit gestern drinJa.
Hab ich gesehen.
Find ich aber etwas teuer.
In UK steht auch gerade eins. Der will aber nicht nach DE versenden.
Transition hat ganz objektiv schönere Linien
Ich mich ihn nicht gekauft zu haben. Aber wäre nur ein weiteres Rad was rumstehtIch ärger mich meinen verkauft zu haben, das war dumm.
BILLIGERSRÅL Lenker
Stahl titanfarben pulverbeschichtet
22,2
685 mm
angenehmer backsweep
inklusive shims auf 25,4 mm
Anhang anzeigen 2301444Anhang anzeigen 2301445Anhang anzeigen 2301446
(50 €) jetzt 40 €
BROOKS Satteltasche mudgreen
Anhang anzeigen 2301447Anhang anzeigen 2301448
(20 €) jetzt 15 €
jeweils zzgl. Versand
Beides zusammen 50 € inklusive Versand!
@Docsniper hatte da was, iircHat jemand einen Lenker für 'ne 26" Conversion übrig mit:
- 25,4 oder 22,2 Klemmung
- viel Rise
- mehr Backsweep als üblich
- Breite >720
?
@Docsniper hatte da was, iirc
Ich hätte nen OnOne Mary, der ist aber nur 645mm breit. Trotzdem Interessant?Hat jemand einen Lenker für 'ne 26" Conversion übrig mit:
- 25,4 oder 22,2 Klemmung
- viel Rise
- mehr Backsweep als üblich
- Breite >720
?
37,5mm rise, laut der onone websiteHm, schon schmal... Die Mary ist auch nicht besonders hoch, oder?
So Schwermetall fürs Motorrad hat doch quasi jeder rumliegen. Liegt aber üblicherweise aus GründenHm, schon schmal... Die Mary ist auch nicht besonders hoch, oder?