OpasRatverleih
Auf Ratreise
Gerade gefunden: Elitewheels Gravel Aero+.
Wohl 32 Innen-/40mm Außenweite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade gefunden: Elitewheels Gravel Aero+.
Was ist da aktuell der Gesamtpreis inkl. Lieferung und extra Kosten?
45 oder 50mm hat eine größere Windanfälligkeit. Also ich denke das wird man schon merken gegenüber 35 oder 40Nach welchen Kriterien wählt ihr eigentlich die Tiefe der Laufräder (Carbon) aus?
Also ob 35/40/45/50mm o.ä.?
Bei Preis und Gewicht gibts ja nicht so große Unterschiede,
also nur nach Optik? Oder sonstwas?
Spricht irgendwas gegen 45 oder 50mm?
Bin mir noch etwas unschlüssig vor dem Kauf
Hat jemand eine Empfehlung für einen China-LRS mit 35-39mm Außenweite? 40-50mm Höhe. Nach Möglichkeit hooked.
Auch wenn vermutlich jetzt das übliche Gejaule kommen wird: Falls du mit Schlauch fährst, brauchst du zwingend lange Ventile für hohe Felgen - Beim Fahrradladen des Vertrauens oder im Internet weniger ein Problem, wohl aber unterwegs.Nach welchen Kriterien wählt ihr eigentlich die Tiefe der Laufräder (Carbon) aus?
Also ob 35/40/45/50mm o.ä.?
Bei Preis und Gewicht gibts ja nicht so große Unterschiede,
also nur nach Optik? Oder sonstwas?
Spricht irgendwas gegen 45 oder 50mm?
Bin mir noch etwas unschlüssig vor dem Kauf
Ja logisch, so decke ich mich auch ein. Ich habs bloß mal erwähnt. Er wäre nicht der Erste der auf die Frage: "Hast du nen Reserveschlauch bei?" mit "ja" antwortet und bei einem Platten dann feststellt, dass das Ventil zu kurz ist.Fahre zwar inzwischen TPU, aber für den Notfall habe ich einen billigen Butyl von Schwalbe mit 60mm Ventil dabei. Kostet im Indernetz 4 Euro noch was. Habe mir bei der letzten Bestellung wegen anderem Kram einfach mal 5 Notfallschläuche mitbestellt. Im Einzelhandel habe ich mal, als es dringend war, für den Schlauch knapp 9 Euro gezahlt.
Nach dem Erlebnis habe ich jetzt immer eine Ventilverlängerung dabei.Ja logisch, so decke ich mich auch ein. Ich habs bloß mal erwähnt. Er wäre nicht der Erste der auf die Frage: "Hast du nen Reserveschlauch bei?" mit "ja" antwortet und bei einem Platten dann feststellt, dass das Ventil zu kurz ist.
@swoffer
Ich stells einfach immer "über Kopf".
Warum nicht TPU als Ersatz? Hätte vermutlich geringeres Packmaß und musst dann nicht zuhause nochmal tauschen?Fahre zwar inzwischen TPU, aber für den Notfall habe ich einen billigen Butyl von Schwalbe mit 60mm Ventil dabei. Kostet im Indernetz 4 Euro noch was. Habe mir bei der letzten Bestellung wegen anderem Kram einfach mal 5 Notfallschläuche mitbestellt. Im Einzelhandel habe ich mal, als es dringend war, für den Schlauch knapp 9 Euro gezahlt.
Warum nicht TPU als Ersatz? Hätte vermutlich geringeres Packmaß und musst dann nicht zuhause nochmal tauschen?