Bike der Woche powered by bike-components: Zerode Taniwha von IBC-User Staubreifen

@SEB92
Ist "(...) powered by bike-components" eigentlich keine Werbung? Weil ihr doch erst kürzlich die Posts eines Mitbewerbers wegen unzulässiger Werbung gelöscht habt?

@SEB92
Ist "(...) powered by bike-components" eigentlich keine Werbung? Weil ihr doch erst kürzlich die Posts eines Mitbewerbers wegen unzulässiger Werbung gelöscht habt?
BC gibt an dem Besitzer des BDW einen 50 Euro Gutschein. Die haben nix mit dem Rad zu tuen, sondern unterstützen das Format

Der Mitbewerber hat das Forum (auch) durch günstige Angebote unterstützt. Vielleicht sollte er lieber ein "Bike der Woche" mit einem Gutschein über 50,01 EUR ins Leben rufen? :rolleyes:

Anhänge

• Keine Werbung (1).JPG
    Keine Werbung (1).JPG
    246,1 KB · Aufrufe: 223
  • Keine Werbung (2).JPG
    Keine Werbung (2).JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 221
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Reviews auf mtb-news in den letzten Jahren verändert haben und dieses Bike erinnert mich daran. Vor ein paar Jahren wurde öfters noch von Herstellern wie "Zerode", "Evil", "Banshee" und vielen anderen unbekannteren aber guten Marken berichtet. Das vermisse ich etwas

optisch muss es mir ja nicht gefallen,
aber der handwerkliche Elan und Weg der hinter diesem Gerät steckt trifft mein Gefallen umso mehr 🥰

kein wirkliches Bling Bling,
viel reine Funktionalität :)
Das ist doch umso schöner, endlich ein bisschen Abwechslung vor dem nächsten durchgestylten Intend-Bla-bla-MTB.

Mir gefällt es richtig gut und die ehrlich Handarbeit freut mich umso mehr.

Schickes Bike und respekt vor so viel Initiative und Eigenleistung. Das ist dem BdW wirklich würdig :daumen:
Dazu noch die Story mit einigem Augenzwinkern geschrieben :p , top. Nur die Bilders könnten mal wieder etwas besser/heller sein.

Hab vor ein paar Jahren auch mal einen Kollegen in Stuttgart mit Zerode Bike kennenlernen dürfen. Der hatte allerdings ein Effigear drin, auch mit Riemen. Das lief aber gut und vor allem sehr leise.

Viel Spass weiterhin damit :i2:

Zurück