Heute Nacht gab’s knapp 15cm feinsten Pulverschnee. Also habe ich die Fahrt zur Arbeit verlängert und die optimalen Bedingungen genosssen. 15km/1.5h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön! Hast du ein Glück, hier echt wenig Schnee bis jetzt.Heute Nacht gab’s knapp 15cm feinsten Pulverschnee. Also habe ich die Fahrt zur Arbeit verlängert und die optimalen Bedingungen genosssen. 15km/1.5h
Anhang anzeigen 2309213
Anhang anzeigen 2309215
Unberührte Natur, weiss überzogen ist in meinen Augen immer herrlich.Heute Nacht gab’s knapp 15cm feinsten Pulverschnee. Also habe ich die Fahrt zur Arbeit verlängert und die optimalen Bedingungen genosssen. 15km/1.5h

Sehr schön! Hast du ein Glück, hier echt wenig Schnee bis jetzt.

ist das ein Dude? Falls ja.. welche Rahmengröße.. und welche Tasche passt da rein? Danke!
ist das ein Dude? Falls ja.. welche Rahmengröße.. und welche Tasche passt da rein? Danke!

Da guckt jemand sehr skeptisch in die Kamera...Tiffy traut fem Creamer nichtPerfekter Pappschnee, 50min. alle Körner verballert.