Bremspedal
Mittelmäßig im Mittelgebirge
Leider nein, der Lenker ist nicht mal bestelltGibt's hier eigentlich schon Ergebnisse die du teilen könntest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, der Lenker ist nicht mal bestelltGibt's hier eigentlich schon Ergebnisse die du teilen könntest?
schöner sieht es aus, wenn auch das Lenkerband unter dem Klebeband bündig endet. Man sieht ja durch das Klebeband durchHab ich doch gemacht. Verstehe jetzt das Problem nicht. Stehe auf dem Schlauch.![]()

Hält lange genug, bis man es ohnehin wieder erneuern muss.Aber niemals das Lenkerband von oben wickeln. Da würde Calvin direkt aus der Rente zurückkommen. Der Grund dafür ist, das man sich dann gegen die offene Kante des Lenkerbandes abstützt, wodurch es sich dann schneller abschubbert, hochbiegt oder reißt.
Ist mir seit 20 Jahren für die max. 2 Jahre, die das Band am Lenker verbleibt, noch nie passiert.@zett78 Ein schönerer Abschluss ist das schon. Den von @gpzmandel finde ich auch nicht ganz optimal. Wenn man denn schon so eine Kante hat, dann würde ich da auch akribisch anlegen.
Aber niemals das Lenkerband von oben wickeln. Da würde Calvin direkt aus der Rente zurückkommen. Der Grund dafür ist, das man sich dann gegen die offene Kante des Lenkerbandes abstützt, wodurch es sich dann schneller abschubbert, hochbiegt oder reißt.
Lenkerband ist eine Wissenschaft!![]()
Polymer Lenkerband mit Start am Oberlenker, den Anfang der Wicklung mit beidseitigem Klebeband begonnen.… mir schon. Mit einem Band, welches hier oft empfohlen und verwendet wird. Das hielt somit leider kein Jahr…

Cringe ist, wenn dein Wahoo nicht mehr am Lenker ist, nachdem du bei Tempo 40 von einem Linksabbieger abgeräumt wirst und der im Anschluss behauptet, du bist schuld! Der Wahoo hat dank strava das Gegenteil bewiesen.Das sieht top aus … und bleibt doch falsch
Wenn ein Band über 40 EUR nicht einmal ne halbe Saison hält, wäre ich echt gep§4%&.
Ich hatte noch nie ein so teures Band… und auch kein MOG.
Sry, aber ich dachte wir reden über Lenkerband und nicht Lenkerband.
Aber das Rad mit einer Sicherheitsleine am Computer fest zu machen ist ja auch ganz schön cringe.![]()
Aua!Cringe ist, wenn dein Wahoo nicht mehr am Lenker ist, nachdem du bei Tempo 40 von einem Linksabbieger abgeräumt wirst und der im Anschluss behauptet, du bist schuld!
Wahrscheinlich die Routenführung, man kann doch sehen wie er gefahren ist.Was genau hat der Wahoo bewiesen?
Strava hatte sich doch in der Vergangenheit dieses Relive einverleibt.Was genau hat der Wahoo bewiesen?
Strava hatte sich doch in der Vergangenheit dieses Relive einverleibt.
Ich kam von oben, Auto biegt links auf den Parkplatz ab. Bin nach dem Zusammenprall auf dem Parkplatz zum Liegen gekommen. Die restliche
Spur ist von der Bewegung des Rades nach dem Unfall. Gegenpartei behauptet, ich wäre auf dem Parkplatz entgegen der Fahrtrichtung gefahren
Ich habe mega Glück gehabt, noch was Haut gelassen, durfte am selben Tag schon das Krankenhaus verlassen.
Der Wahoo hätte ohne Bändchen sonst wo landen können.
Anhang anzeigen 2311495
Haste interessant gewickelt Maik. Ich drücke immer überstehendes Lenkerband mit den Stopfen in den Lenker. Hält das denn so?@EmDoubleU nochmal danke für deinen Tipp, ich hätte ihn schon viel eher kaufen sollen.
Ist schon ein Träumchen gegenüber einen Alulenker. Angenehme Griff Positionen und meine Hände schlafen nicht mehr ein. Freue mich schon auf längere Touren damit.
Anhang anzeigen 2312348
Also ist schon komisch das ihr an meine Fähigkeit des Lenkerbands Wickeln zweifel habt. Das ist ja nicht mein erstes Lenkerband was ich bisher gewickelt habe. Bisher haben die bei mir über Jahre gehalten. Ich hätte das Schwarze am Anfang wegschneiden können, aber ich finde es so ein schöner Anfang und am Ende kommt ja auch wieder Schwarz zum Abschluss.Haste interessant gewickelt Maik. Ich drücke immer überstehendes Lenkerband mit den Stopfen in den Lenker. Hält das denn so?
Hab keine Zweifel...sieht ja gut aus.Also ist schon komisch das ihr an meine Fähigkeit des Lenkerbands Wickeln zweifel habt. Das ist ja nicht mein erstes Lenkerband was ich bisher gewickelt habe. Bisher haben die bei mir über Jahre gehalten. Ich hätte das Schwarze am Anfang wegschneiden können, aber ich finde es so ein schöner Anfang und am Ende kommt ja auch wieder Schwarz zum Abschluss.