Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SCNRSuper schöne Gegend in der man um die Jahreszeit ordentlich was zusammen radelnkannCannes.

Ich dachte eigentlich auch, dass bei dem Namen der Rahmen aus Carbon sein muss.Jo Geurts? ist das der billig ableger von Mager-
quark?
Jo Geurts gab es seit den 30er Jahren. War ein ehemaliger Radrennfahrer der seinen eigenen Laden eröffnet und unter seinem Namen Räder verkauft hat. Üblicherweise waren die Räder mit Campagnolo ausgestattet. 2016 machte der Laden leider zu. Er hat seine Rahmen nicht selber gebaut. Leider konnte ich nicht rausfinden wo die Rahmen hergestellt wurden. Mein Rahmen weicht mit seinen speziell geformten Rohren erheblich von den anderen Alurahmen von Jo Geurts ab. Aus den 70er und 80er Jahren gibt es auch einige Stahlrahmen im Internet. Carbonrahmen habe ich mit dem Label noch keine gesehen.Ich dachte eigentlich auch, dass bei dem Namen der Rahmen aus Carbon sein muss.
Stand nicht im Lastenheft.Fahrkomfort

.. das Ding ist Knüppel-Hart und ich fahr noch TPU Schläuche ...Bei dem Hinterbau gerne ein Bild von hinten (…).
Wie ist da der Fahrkomfort? Hatte selbst mal ein Argon CC und ein FR - brutal steif…