Ja genau. Ist nichts "spannendes" aber von mir runter einmal rum und wieder hoch schafft man in der verlängerten Mittagspause. Alles andere ab Heidhausen ist anstrengend und dafür habe ich glaube ich noch nicht genug Energie.Baldeneysee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau. Ist nichts "spannendes" aber von mir runter einmal rum und wieder hoch schafft man in der verlängerten Mittagspause. Alles andere ab Heidhausen ist anstrengend und dafür habe ich glaube ich noch nicht genug Energie.Baldeneysee?
Immerhin wunderschön!Sonne gab es hier zuletzt vor 10 Tagen. Schnee, Eis und fieser Ostwind beherrschen das Wetter.
Anhang anzeigen 2312958

Hier alle ausländischen Gipfel welche man von der Tweralpspitze sieht - sind gar nicht so wenige:kenne ich alle nicht, die sind im Ausland
Es ist halt einfach viel zu warm bei dir - hier wäre das nicht passiert (da wärst Du auf dem Rad angefroren... Was tiefgefrorenes eingekauft -- und an der Aussenseite der Tasche hat sich aufgrund der Luftfeuchtigkeit Schnee gebildet![]()
) ...Das hat mich die Mittagspause gekostet... war nicht leicht, aber
ich glaube Du warst auf dem Tweralpspitz![]()
Fatamorgana
Neeneee...hier auch...kommt gleichFatamorgana![]()
Könnte sein....ich glaube es ja auch selber nichtFatamorgana![]()