sebhunter
Brennsuppnschwimma
Welches Jeffsy (BJ/Version) und welche Größe hast Du denn?Wie würde das die Geo denn verändern? VR müsste leichter steigen im uphill oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Jeffsy (BJ/Version) und welche Größe hast Du denn?Wie würde das die Geo denn verändern? VR müsste leichter steigen im uphill oder?
Ja, endlich hast du deine Prioritäten in der richtigen Reihenfolge.vielleicht muss auch einfach der bmw weichen dann wäre das geld schnell wieder da![]()
2023 mk2 Core 3 in XL. mittlerweile auf radial reifen aber ansonsten wie auf dem bild.Welches Jeffsy (BJ/Version) und welche Größe hast Du denn?
2023 mk2 Core 3 in XL. mittlerweile auf radial reifen aber ansonsten wie auf dem bild.
Anhang anzeigen 2310378
Anhang anzeigen 2310377
Wie ändert sie sich bei einer 160er Gabel? Und was für ein Programm ist das?Mit ner 170er Gabel änder sich die Geo wie folgt:
Anhang anzeigen 2310415
Vom Reach her wird das dann im Stehen recht kompakt (-10mm). Vielleicht doch 40,-€ in einen 160mm Airshaft + etwas Öl investieren?
So:Wie ändert sie sich bei einer 160er Gabel? Und was für ein Programm ist das?
Danke, richtig cool!!Unter den Geodaten vom gewählten Bike gibt´s nen Buttom mit "Zum Geometrie Rechner" da kannst dann ander Gabel einbauen, Winkelsteuersatz oder ander Laufradgrößen berechnen...Viele Spaß beim rumspielen.
Glückwunsch zur neuen Vaillant aroTHERM Plus VWL 55/8.1.So Leute. Was soll ich sagen manchmal trifft man unvernünftige Entscheidungen
To be continued …

Hammer Hobel!Der Look von Banshee ist sicher nicht jedermanns Sache... Was das Ding aber auf dem Trail abliefert ist eine komplett andere Geschichte. Ich fahrs mit der langen Kettenstrebe einem Offsetbushing im Dämpfer und bin schwer verliebt.
Anhang anzeigen 2309169
@Milsani![]()

Du senkst das Tretlager ab und damit wird auch den Lenkwinkel etwas flacher. Das ist nichts weltbewegendes aber es kostet wenig, ist leicht einzubauen und hilft dir dein Rad noch genauer auf das anzupassen was du damit machen möchtest. Und man kann es simpel von Bike zu Bike mitnehmen.Hammer Hobel!
Was bewirken die Offsetbuchsen?
Hatte dir neulich schon auf Instagram geschrieben – bin auch sehr happy mit dem Titan und nach folgendem Test aktuell dabei Mullet zu testen. Gefällt mir bis jetzt auch sehr sehr gut, trotz 1,88m ;-)
https://nsmb.com/articles/banshee-titan-review-part-two/
Ok hört sich spannend an! Werde den Bericht mal durchgehenDu senkst das Tretlager ab und damit wird auch den Lenkwinkel etwas flacher. Das ist nichts weltbewegendes aber es kostet wenig, ist leicht einzubauen und hilft dir dein Rad noch genauer auf das anzupassen was du damit machen möchtest. Und man kann es simpel von Bike zu Bike mitnehmen.
PS: Wo hattest du geschrieben? Hab grad zu viele Kanäle und hoffe ich habs net übersehen. ^^