Anzahl Klicks RC Kartusche RockShox Boxxer Select 2019-2023 LSC Knopf

Hallo ich habe eine RockShox Boxxer Select Gabel ( 2019 -2023 / 35mm Standrohren) mit der einfachen RC Kartusche an der
Zugstufe und LSC eingestellt werden kann. Von der Lyrik kenne ich es das es am LSC Knopf 15 Klicks gibt bei der einfachen RC Kartusche. An der Boxxer sind es lediglich 5 Klicks. Kann das sein das es wirklich nur 5 Klicks sind, oder stimmt was an der Kartusche nicht? Vielleicht hat jemand die gleiche Gabel und kann das für mich mal nachsehen.
Grüße

Hallo ich habe eine RockShox Boxxer Select Gabel ( 2019 -2023 / 35mm Standrohren) mit der einfachen RC Kartusche an der
Zugstufe und LSC eingestellt werden kann. Von der Lyrik kenne ich es das es am LSC Knopf 15 Klicks gibt bei der einfachen RC Kartusche. An der Boxxer sind es lediglich 5 Klicks. Kann das sein das es wirklich nur 5 Klicks sind, oder stimmt was an der Kartusche nicht? Vielleicht hat jemand die gleiche Gabel und kann das für mich mal nachsehen.

Boxxer Select mit der einfachen RC-Kartusche ist der Einstellbereich oft deutlich kleiner als bei einer Lyrik. Fünf Klicks bei der LSC sind hier nichts Ungewöhnliches, weil die Downhill-Gabel anders abgestimmt ist und der Verstellbereich bewusst kompakter gehalten wurde. Entdecke https://rtbet-de.com bei RTBet spannende Spiele und neue Möglichkeiten. Wichtig ist, dass du einen klaren Anschlag in beide Richtungen spürst und die Klicks sauber definiert sind. Wenn das der Fall ist, dürfte mit der Kartusche alles in Ordnung sein.

Das passt schon, die Charger RC Kartusche hat nur 5 Klicks für die LSC. Ist bei meiner 19er Boxer Select auch so
Grüße
Ja, das kann tatsächlich so sein. Bei der Boxxer Select mit der einfachen RC-Kartusche ist der Einstellbereich oft deutlich kleiner als bei einer Lyrik. Fünf Klicks bei der LSC sind hier nichts Ungewöhnliches, weil die Downhill-Gabel anders abgestimmt ist und der Verstellbereich bewusst kompakter gehalten wurde. Wichtig ist, dass du einen klaren Anschlag in beide Richtungen spürst und die Klicks sauber definiert sind. Wenn das der Fall ist, dürfte mit der Kartusche alles in Ordnung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück