15 Trail-Bikes für 2026: Die spannendsten Bikes der kommenden Saison

ajkd1r.jpg

Geil dass Evil wieder mit einem neuem Trailbike am Start ist. Ich trauere meinem Insurgent LB immer noch etwas nach. 🥰
Wenn das Offering jetzt noch eine Mullet Option hätte, müsste ich zu Hause was erklären.😅

Klingt fast wie vollständige Marktübersicht, wenn man die Verkaufsstatistiken ernst nimmt. :lol:
Wenn Propain was für die kleine Nische zwischen TYEE und HUGENE bringt, lockt mich das nicht.
Wenn sie aber mal was darunter mit 120/110 bringen, schlage ich mal zu :i2: denn ich habe eine Lücke zwischen Hardtail und TYEE.

das deviate treibt die begehrlichkeit von modellbauern auf die spitze. nach unfassbar teuer - wollen und können sich nur wenige leisten, irre limitiert - kriegen nur eine handvoll leute, baun wir etwas das überhaupt keiner mehr haben kann. auch nicht mit Beziehungen . geil! mtb ausgestellt für messen und shows.

Wirkt irgendwie etwas beliebig die Zusammenstellung....was ist an einem stumpjumper oder spectral jetzt spannend? Sind super Räder aber doch auch extrem langweilig mMn.

...weiss auch nicht warum ich immer auf diese dämlichen "Die spannendsten..." Artikel reinfalle - Die sind eigentlich immer extrem unspannend.

Klingt fast wie vollständige Marktübersicht, wenn man die Verkaufsstatistiken ernst nimmt. :lol:
Wenn Propain was für die kleine Nische zwischen TYEE und HUGENE bringt, lockt mich das nicht.
Wenn sie aber mal was darunter mit 120/110 bringen, schlage ich mal zu :i2: denn ich habe eine Lücke zwischen Hardtail und TYEE.
In der Federwegsklasse gibts doch bereits von fast jedem Hersteller das so ziemlich gleiche Layout mit Flexpivot.

Sehr schön, dass wieder so viele Rahmenkits angeboten werden. Denke das könnte neuer Trend werden, da viele eher den Rahmen mal wechseln wie das ganze Rad, da vielleicht viele ihre Räder individualisieren und gerne mitnehmen würden
Bei aller Liebe allerdings sind 7k für einen Kit ohne Dämpfer zu fett. Made in Germany hin oder her!
Die umlenkwippe von Titanrevel ist lecker!!!

Ich denke nicht, dass es ein neues meta tr geben wird. Die 140mm Federweg vom meta tr passen nicht gut ins neue lineup weil nur 10mm weniger Federweg als das meta v5.

Zurück