Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick!Nachdem ich immer noch nicht zur Jungfernfahrt gekommen bin, habe ich die Optik verbessert. Felgenaufkleber und Kurbelaufschrift entfernt. Jetzt sollte es nur noch mit Gesundheit und Wetter bergauf gehen. Anhang anzeigen 2309090Anhang anzeigen 2309091

Mein China Airwolf YFR 068 ist fast fertig.
Sattel,Stütze,Kurbel,Kettenblatt und Pedalen sind auch China.
Lenker,Vorbau 3T.
Lenkerband Prologo.
Schaltung ,Bremsen Shimano GRX 11fach.
Kassette XT 11-46.
Laufradsatz Carl Z Z36 mit DT 350 Naben.
Conti Terra Speed 40c.
Radstand ist vorne auf kurz eingestellt.
Gewicht ist 8,2 Kilo,also nichts auf Leichtbau getrimmt.
Fährt sich ähnlich wie mein 3T Exploro.
Grüße und ein schönes Wochenende.
Markus
Das Teil ist eigentlich voll der Cervelo Aspero Clon.Schönes Scott Addict Gravel.
Gewicht ist doch richtig gut.
was für ein Steuersatz (teilintegrert) ist oben verbaut?Mein China Airwolf YFR 068 ist fast fertig.
Sattel,Stütze,Kurbel,Kettenblatt und Pedalen sind auch China.
Lenker,Vorbau 3T.
Lenkerband Prologo.
Schaltung ,Bremsen Shimano GRX 11fach.
Kassette XT 11-46.
Laufradsatz Carl Z Z36 mit DT 350 Naben.
Conti Terra Speed 40c.
Radstand ist vorne auf kurz eingestellt.
Gewicht ist 8,2 Kilo,also nichts auf Leichtbau getrimmt.
Fährt sich ähnlich wie mein 3T Exploro.
Grüße und ein schönes Wochenende.
Markus
Ohje ,IS 52.was für ein Steuersatz (teilintegrert) ist oben verbaut?
Vorn fehlt noch LuftDas Rad ist wieder fahrbereit
Habe grundsätzlich mal eine Frage zur Oberrohrtasche am Beispiel vom sehr schönen Rad von @el Lingo.
Anhang anzeigen 2317806
Ist die Lasche vorn so wichtig? Hat schon mal jemand ohne diese Lasche seine verschraubte Tasche verloren? An meiner Oberrohrtasche konnte ich die Sicherungslasche einfach abnehmen. Mich würden die Scheuerstellen und die Geräusche beim Lenken stören.
Kann man machen, aber Spaß macht das beispielsweise bei ICR nicht.Ganz ehrlich, Spacer kosten nix, notfalls kommt dann nach ein paar Jahren ein neuer unter dem Lenker.

Kann man machen, aber Spaß macht das beispielsweise bei ICR nicht.![]()