Geplagter
Measure life in pedal strokes
Im Fall von MvdP ist das die italienische Nobelmarke Lamborghini, die exakt null Cent in den Sport selbst steckt, sondern lediglich die Werbewirkung eines Superstars nutzen möchte.aber finde es gut das es sponsoren ausserhalb der branche gibt die kohle in dem sport stecken
Ich habe eigentlich auch einen Motorsporthintergrund, aber das was MvdP da in den Dünen gemacht hat, fällt neudeutsch in die Kategorie dessen, was "Poser" tun und das ist in vielen Städten mittlerweile ein massives Problem und schadet dem Motorsport am Ende mehr als das es ihm nutzt. Mal abgesehen davon, dass es viel über die charakterliche Prägung der involvierten Akteure aussagt.
Und die Tatsache, dass du hier in diesem Forum äußerst aktiv ist, ignorierst du bei dieser Einschätzung, oder fällt es deiner Ansicht nach in eine andere Kategorie?Den ganzen Social-Media-Mist abstellen - glaubt man den (Schul-) Psychologen, schadet es ja eh mehr, als es nützt (naja, man muss sich ja nur umsehen, viele Leben spielen sich wohl zu 80% auf einer kleinen Schmierfläche ab)
Social Media an sich ist wie vieles andere auch selbst nicht das Problem. Das Problem ist das was die nutzenden Menschen daraus und damit machen.
) . Social Media ist kein großes Thema. Entsprechend interessiert es mich erstmal nicht, ob jemand dicke Uhren oder Autos spazieren fährt. Interessanter oder sympathischer werden diese Leute für mich dadurch nicht.