Jetzt kommt schon endlich ma wieder ein Bild und dann ist’s auch nicht rechtUnd jetzt nochmal von der Seite, da sieht man mehr.![]()
Na gut! Und dann auch bei besserem Wetter! Gleiche Stelle anderer Tag…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommt schon endlich ma wieder ein Bild und dann ist’s auch nicht rechtUnd jetzt nochmal von der Seite, da sieht man mehr.![]()
Jetzt erkennt man das Rad.dann ist’s auch nicht recht
Bin ne bissle entäusche das dein Kennzeichen scheinbar nicht FR ED istBronson kann ich auch…

Danke, Sascha! Ich werd's beizeiten mal grundreinigen und dann noch ein paar Bilder einstellen.Ui. Das erste Canyon, welches mir optisch gefällt. Glückwunsch. Nett.![]()
Bremsscheibe vorne ist falsch rumEin Canyon* auf Abwegen...
*Strive CFR LTD
Ist bekannt, wird geändert.Bremsscheibe vorne ist falsch rum![]()
Ich bin vorher vorne und hinten die jeweilige Grid Gravity Version gefahren und finde die fahren sich fast identisch. Die Trail Variante ist halt etwas weicher und man hat weniger den Eindruck einen Panzer zu fahrenSehr schön. Wie es wohl in 195 aussähe...
Eli Trail, ist der in der neuen Version stabiler als die alte Version????
Kann ich nachvollziehen. Mit der Reifenwahl kannst richtig Gewicht einsparen bei sauberer Fahrweise und wenig Körpergewicht. Meine Jungs fahren beide auch nur die EXO Version bei Maxxis ohne Defekte bislang obwohl sie es ordentlich krachen lassen inklusive Bikepark.Ich bin vorher vorne und hinten die jeweilige Grid Gravity Version gefahren und finde die fahren sich fast identisch. Die Trail Variante ist halt etwas weicher und man hat weniger den Eindruck einen Panzer zu fahren. Spart halt gut 600g, das merkt man schon. Ich hab mit 76kg fahrbereit bislang nie wirklich Reifen kaputt bekommen, ich denke das schaff ich hier auch nicht.
Was fahrt ihr an Luftdruck pro Reifen?Kann ich nachvollziehen. Mit der Reifenwahl kannst richtig Gewicht einsparen bei sauberer Fahrweise und wenig Körpergewicht. Meine Jungs fahren beide auch nur die EXO Version bei Maxxis ohne Defekte bislang obwohl sie es ordentlich krachen lassen inklusive Bikepark.
Maxxis DHR2 vorne/hinten
Du solltest dringend die Zug- mit den Druck-Speichen tauschen. Das sollte man regelmäßig machen, sonst nutzen sich die Speichen unsauber ab.Ich habe jetzt alles umgebaut was ich umbauen wollte und es ist immer noch winter übrig... (neues VR)
![]()
Ich mag den Sticker auf der Kurbel!Ich habe jetzt alles umgebaut was ich umbauen wollte und es ist immer noch winter übrig... (neues VR)
![]()
Du solltest dringend die Zug- mit den Druck-Speichen tauschen. Das sollte man regelmäßig machen, sonst nutzen sich die Speichen unsauber ab.