Danke! Muss man halt gucken wo seine Schmerzgrenze liegt und die +18%+19% nicht vergessenDann drücke ich heute Abend mal die Daumen. Aktuell ist auf jedes Rad mindestens einmal geboten worden. Das klingt nach großer Nachfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Muss man halt gucken wo seine Schmerzgrenze liegt und die +18%+19% nicht vergessenDann drücke ich heute Abend mal die Daumen. Aktuell ist auf jedes Rad mindestens einmal geboten worden. Das klingt nach großer Nachfrage.
Ich hab es dann doch sein gelassen weil ich immer noch zwischen M und L schwanke und das Limited mit 120mm im Auge hatte. 140mm ist mir doch noch zu nah an meinem All Mountain fully dran.@maggg92 Und? Erfolg gehabt? Ich schreibe später noch was zu den Auktionen, habe mitgeboten und zumindest mal die H-3s im Auge behalten. Vielleicht gibt es ja noch nachfolgende Auktionen.
Es hllft, die Auktionsregeln vorher zu lesenIrritierend war, dass bei einem Gebot automatisch nochmal um 60 Sekunden verlängert wird. Dadurch mischen sich dann je nach Geboten auch wieder die Ablaufzeiten der einzelnen Auktionen. Schwierig, dann den Überblick zu behalten wenn man wie ich, möglichst wenig zahlen will.
. Was mich bei einem ersten Versuch überrascht hat, war die Geschwindigkeit, in der dann zum Schluss die Angebote reinkamen. Da waren wohl die Aurena-internen Robots dran Schuld, die bis zum jeweiligen Höchstgebot ihrer Bieter aktiv waren. Mein internes Limit war schnell erreicht. Das war der Preis eines "normalen" Versenders, der noch drei H-3 auch mit ordentlichem Rabatt auf Lager hatte. Da hatte ich noch das übliche Rückgaberecht und habe theoretisch auch zwei Jahre Gewährleistung, aber da hoffe ich, dass die nicht notwendig wird. Der Händler wird zumindest keinen Ersatz von Liteville bekommen.bikeonline aus Graz.Wie heißt denn dieser "normale" Versender?
Eigentlich sehr agil und auch im Bikepark hatte ich bis auf die gängigen Hardtailthemen ein sicheres Gefühl. Trettlager kommt halt ziemlich tief. Hab mittlerweile schon einige Setups von Stargabel, 120mm, 140mm durch. Und es macht jedes mal wieder Laune hier unterschiedliche Setups auszuprobieren. Werd jetzt mal auf 160mm umbauen um das ganze noch etwas spaßiger zu machen. Ist auf jeden Fall ein sehr vielseitiger Rahmen der viel aushält.Mir war das ganze dann als n+1 auch zu teuer mit den Gebühren.
Glaube das günstigste ist für 850€ weggegangen = 1193€.
Ist ok aber war auch einer der Sonderfälle und in schwarz.
Mal eine andere Frage abseits der Auktion. Wie fahren sich die 64Grad Head Tube Angle mit einer 120mm Gabel? Das ist steiler als mein Remedy 8![]()
Wenn du laut Tabelle zwischen M oder L-Rahmen liegst brauchst du eigentlich nicht groß überlegen. Passen tun beide. Es liegt eigentlich nur an dir ob du eher quirliges/wendiges Verhalten bevorzugst oder entsprechend ruhigeres Fahrverhalten mit mehr Radstand.Ich hab es dann doch sein gelassen weil ich immer noch zwischen M und L schwanke und das Limited mit 120mm im Auge hatte. 140mm ist mir doch noch zu nah an meinem All Mountain fully dran.
Am liebsten würd ich das eigentlich mal Probe sitzen. Wird nur mit der jetzigen Liteville Situation eher schwierig.
Ich bezweifle aber, dass es die letzte Fuhre war. Die Lager waren wohl sehr voll.
U´re welcomeIch bin gerade aber auch bei 11 rädern in total. Plus Tandem....
Danke für das Feedback. Ich wollte gerne etwas zwischen Downcountry (oder halt Cross Country mit 120mm) und Trail Hardtail. Plan ist was schnelleres als ein All Mountain bike was trotzdem leichteres Trails abkann. Fand 140mm dafür Overkill, die meisten 120er Hardtail haben ja eher 66-67 Grad Headtube AngleEigentlich sehr agil und auch im Bikepark hatte ich bis auf die gängigen Hardtailthemen ein sicheres Gefühl. Trettlager kommt halt ziemlich tief. Hab mittlerweile schon einige Setups von Stargabel, 120mm, 140mm durch. Und es macht jedes mal wieder Laune hier unterschiedliche Setups auszuprobieren. Werd jetzt mal auf 160mm umbauen um das ganze noch etwas spaßiger zu machen. Ist auf jeden Fall ein sehr vielseitiger Rahmen der viel aushält.
Wenn du laut Tabelle zwischen M oder L-Rahmen liegst brauchst du eigentlich nicht groß überlegen. Passen tun beide. Es liegt eigentlich nur an dir ob du eher quirliges/wendiges Verhalten bevorzugst oder entsprechend ruhigeres Fahrverhalten mit mehr Radstand.
Bin letzten Herbst noch mit meinem 120mm Setup ein XC-Rennen mitgefahren. Mit einen nicht zu übertriebenen Aufwand bekommst du das Rad auf um die 10kg. In den Technischen Passagen hat mir mit diesem Rad keiner was vorgemacht und an dem Rest hatte das Rad keine SchuldDanke für das Feedback. Ich wollte gerne etwas zwischen Downcountry (oder halt Cross Country mit 120mm) und Trail Hardtail. Plan ist was schnelleres als ein All Mountain bike was trotzdem leichteres Trails abkann. Fand 140mm dafür Overkill, die meisten 120er Hardtail haben ja eher 66-67 Grad Headtube Angle
Und schau dir mal die Entwicklung in Downcountry u. XC-Segment an. Da wird der Winkel von Jahr zu Jahr auch immer flacher. Das einzige was man sagen muss ist, der Rahmen ist bocksteif (Alu eben) aber fast unkaputtbar. Das hat seine Vor- (direkte Kraftübertragung) aber auch Nachteile (Komfort). Aber auch da gibt es Stellschrauben zum optimieren (Sattelstütze, Reifenquerschnitt, Lenker, Vorbau).