Jetzt wieder 1090€, hab vor 10min noch für 725€ bestellt. Mal schauen, obs ne Storno gibt.1090 Euro für den Epos 3 ist jetzt wo besonders günstig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wieder 1090€, hab vor 10min noch für 725€ bestellt. Mal schauen, obs ne Storno gibt.1090 Euro für den Epos 3 ist jetzt wo besonders günstig?
Ich bin auch verwirrt.1090 Euro für den Epos 3 ist jetzt wo besonders günstig?
Naja, der 2er kostet aktuell 641 Euro, ist wohl auch unschlagbar günstig?Ich bin auch verwirrt.
Würden hier Accounts gehackt um einen Scam einzufädeln?
Edit: achso. Preisfehler von der Aushilfskraft.
Jetzt schon wieder 999€Naja, der 2er kostet aktuell 641 Euro, ist wohl auch unschlagbar günstig?
Ja. Super Preis.Naja, der 2er kostet aktuell 641 Euro, ist wohl auch unschlagbar günstig?
https://adfunture.de/products/thule...4870&pr_ref_pid=15545904497014&pr_seq=uniform
Huch, Preise wieder hoch. Ich habe den 2er um 640 € ergattert. Bin gespannt.1090 Euro für den Epos 3 ist jetzt wo besonders günstig?
Jetzt 999.-Naja, der 2er kostet aktuell 641 Euro, ist wohl auch unschlagbar günstig?
https://adfunture.de/products/thule...4870&pr_ref_pid=15545904497014&pr_seq=uniform

Ich hörte, sie bringen "Zyklus Rot" und "Karpfen Blau"Ich könnte mir vorstellen, dass Thule sowas nicht gut finden würde.
Aber vielleicht kommt der Epos SE im Sommer raus, in einer neuen Farbe, da müssen die Lager natürlich geräumt werden.
Wäre schön wenn sich das wieder einbürgern würde…Regeln:
- NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
Gerade Storno erhalten.Huch, Preise wieder hoch. Ich habe den 2er um 640 € ergattert. Bin gespannt.![]()

Ich wünschte wirklich, der Verbraucherschutz würde sich nicht mit so Nebensächlichkeiten wie den vermeintlich 500 reduzierten Artikeln von Lidl aufhalten, sondern sich mal der ganzen Stornos annehmen! Da spielt die Musik!Gerade Storno erhalten.![]()
)Das ist ein kleiner Laden. Fehler passieren. Ich dreh denen jetzt kein Strick daraus, obwohl es leicht wäre. Auf die Bestellung kam nämlich eine Bestellbestätigung und die Info, dass die Ware für den Versand vorbereitet wird. Es ist eindeutig ein Vertrag zustande gekommen... Und der Preis war nicht abwegig und ein Tippfehler war auch nicht offensichtlich.Ich wünschte wirklich, der Verbraucherschutz würde sich nicht mit so Nebensächlichkeiten wie den vermeintlich 500 reduzierten Artikeln von Lidl aufhalten, sondern sich mal der ganzen Stornos annehmen! Da spielt die Musik!
Nee, da sind die Räuber, nicht die MusikBei dir sicher auch woanders...
Jetzt eine ausführliche eMail mit Entschuldigung und damit ist es rechtlich sauber.Das ist ein kleiner Laden. Fehler passieren. Ich dreh denen jetzt kein Strick daraus, obwohl es leicht wäre. Auf die Bestellung kam nämlich eine Bestellbestätigung und die Info, dass die Ware für den Versand vorbereitet wird. Es ist eindeutig ein Vertrag zustande gekommen... Und der Preis war nicht abwegig und ein Tippfehler war auch nicht offensichtlich.
Heute dann doch mehr Geld gespart als gedacht.
"Fehler in der WaWi" heißt zumindest bei meinem AG immer, dass irgendein Gummipilot aus purer Faulheit nen debilen Copy-Paste-Move gemacht und nur von 12 bis Mittag die Synapsen bemüht hat, um es wieder gerade zu biegen. Jede Bauklötze Ecke in einer Kita ist besser gemanagt als unsere WaWi.Jetzt eine ausführliche eMail mit Entschuldigung und damit ist es rechtlich sauber.
Nun kann sich der Verbraucherschutz weiterhin mit Lidl Preisen beschäftigen…
Auf den ersten Blick alles teurer als gore direkt, da der 30% Gutschein noch immer geht.
SRAM X0 Eagle E-Bike ISIS Kurbelarme | Bulk um 79€
https://komking.de/produkt/sram-x0-eagle-e-bike-isis-kurbelarme-bulk/
Welcher 30% Gutschein ist dasAuf den ersten Blick alles teurer als gore direkt, da der 30% Gutschein noch immer geht.
Verfügbarkeit ist anders da liegt bei b24 noch mehr rum
Strava challengeWelcher 30% Gutschein ist das?