Schnäppchenjäger-Laberthread

Gerade Storno erhalten. :crash:
Ich wünschte wirklich, der Verbraucherschutz würde sich nicht mit so Nebensächlichkeiten wie den vermeintlich 500 reduzierten Artikeln von Lidl aufhalten, sondern sich mal der ganzen Stornos annehmen! Da spielt die Musik!

(das war nicht ganz ernst gemeint von mir ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte wirklich, der Verbraucherschutz würde sich nicht mit so Nebensächlichkeiten wie den vermeintlich 500 reduzierten Artikeln von Lidl aufhalten, sondern sich mal der ganzen Stornos annehmen! Da spielt die Musik!
Das ist ein kleiner Laden. Fehler passieren. Ich dreh denen jetzt kein Strick daraus, obwohl es leicht wäre. Auf die Bestellung kam nämlich eine Bestellbestätigung und die Info, dass die Ware für den Versand vorbereitet wird. Es ist eindeutig ein Vertrag zustande gekommen... Und der Preis war nicht abwegig und ein Tippfehler war auch nicht offensichtlich.

Heute dann doch mehr Geld gespart als gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein kleiner Laden. Fehler passieren. Ich dreh denen jetzt kein Strick daraus, obwohl es leicht wäre. Auf die Bestellung kam nämlich eine Bestellbestätigung und die Info, dass die Ware für den Versand vorbereitet wird. Es ist eindeutig ein Vertrag zustande gekommen... Und der Preis war nicht abwegig und ein Tippfehler war auch nicht offensichtlich.

Heute dann doch mehr Geld gespart als gedacht.
Jetzt eine ausführliche eMail mit Entschuldigung und damit ist es rechtlich sauber.

Nun kann sich der Verbraucherschutz weiterhin mit Lidl Preisen beschäftigen…

Anhänge

• IMG_5918.jpeg
    IMG_5918.jpeg
    551,6 KB · Aufrufe: 139
Jetzt eine ausführliche eMail mit Entschuldigung und damit ist es rechtlich sauber.

Nun kann sich der Verbraucherschutz weiterhin mit Lidl Preisen beschäftigen…
"Fehler in der WaWi" heißt zumindest bei meinem AG immer, dass irgendein Gummipilot aus purer Faulheit nen debilen Copy-Paste-Move gemacht und nur von 12 bis Mittag die Synapsen bemüht hat, um es wieder gerade zu biegen. Jede Bauklötze Ecke in einer Kita ist besser gemanagt als unsere WaWi.

Zurück